[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 411

 
Hallo zusammen, heute ist jedoch Freitag. Dies könnte der Plan sein, der bis Montag umgesetzt werden soll. Ihre Meinung:
 
MobileMan:

Warum sind Sie so besorgt um meine Einlage? Ich habe Ihnen doch gesagt, dass ich nicht in einem Equal Lock bin, und ich habe bereits weniger als 50 % in Drawdown

Wir haben in diesem Thread für Ihre Einzahlung gekämpft )))) Und du spuckst in unsere Herzen ))))
 
artikul:

Wir alle haben für Ihr Depot gekämpft ))))) Und du spuckst in unsere Seelen. )))

Ich kann nicht erkennen, wo ich jemanden bespuckt habe. Das ist ein Irrtum. Ich gebe meinen Fehler zu. Ich kämpfe um das Depot. Ich glaube, ich schaffe das schon.
 
Mathemat:
Leute, alle Diskussionen über DCs sind nur unter vier Augen möglich.
Ich habe beschlossen, den Menschen bei der Vermehrung ihres Kapitals zu helfen. (Ich habe nicht in Euro gehandelt.
 
Übrigens, ich würde gerne Ihre Meinung hören - nur eine Vermutung - wann werden wir eine Korrektur vornehmen? Denn Opa Gunn war gestern ein ziemlicher Trottel
 
MobileMan:
Übrigens, ich würde gerne Ihre Meinung hören - nur eine Vermutung - wann werden wir eine Korrektur vornehmen? Denn Opa Gunn war gestern ein ziemlicher Trottel


Wann wird die magische weiße Linie die magische blaue Linie kreuzen oder wird alles neu gezeichnet )))) Aber bisher gehen die Linien nur auseinander ))))

 
artikul:


Wenn die magische weiße Linie die magische blaue Linie kreuzt oder alles neu gezeichnet wird )))) Aber bis jetzt gehen die Linien nur auseinander )))


Nein, mach es mit Pfeilen, sonst brechen wir unsere Gehirne))))
 
MobileMan:
Übrigens würde ich gerne Ihre Meinung hören - nur eine Vermutung -, wann wir eine Korrektur vornehmen werden?

Ich denke, das ist es ))))) gut, es kann 1,3000 +- 30 pes berühren ))) ALLE IMHO

Jetzt werden sie ankündigen, dass KU-3 sein wird und wir werden bis zum 25-26. auf 1,2350 sinken))))

 
artikul:


Wenn die magische weiße Linie die magische blaue Linie kreuzt oder alles neu gezeichnet wird )))) Aber bis jetzt gehen die Linien nur auseinander )))


dann pfeifen )) oder sonst, basierend auf dieser Grafik - nie ))) Da ich in der Schule gelernt habe, dass sich divergierende Strahlen nicht schneiden )))
 
Cvinto:

ALLE IMHO

Jetzt werden sie ankündigen, dass KU-3 kommen wird und wir werden bis zum 25-26. auf 1,2350 sinken. ))))


interessante Version - können Sie das etwas näher erläutern?