[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 410

 
strangerr:
Hallo zusammen. Wieder salzen?)))

Ich persönlich teste die neue Strategie auf dem M5 )))) Dann zurück auf die Uhr ))))
 
Leute, alle Diskussionen über DCs sind nur unter vier Augen möglich.
 
Alex_K:

Ich sitze auf Fin*ma) Also es scheint normal zu sein, 2 Jahre lang gab es keine Probleme, aber gestern hatte ich einen Doppelverlust bei Audi und ich habe es herausgefunden).

Nein )))) Das hier taugt nichts, es ist Zeitverschwendung)))). Ich würde etwas in Übersee und Schöneres bevorzugen)))
 
Mathemat:
Leute, alle Diskussionen über DCs sind nur unter vier Augen möglich.

Keine )))) mehr
 
Da es keine Signale und Umleitungen gibt und alles andere nicht funktioniert, ist es an der Zeit, auf 1.30 Uhr zu gehen.
 
emotraid:
alle Brokerhäuser sind Betrüger, Sie müssen Ihr eigenes Brokerhaus eröffnen und auch betrügen)))). Das Gleiche passierte vor 100 Jahren, wenn ich die Notizen der Händler lese, deshalb ändern sie sich nicht )))).
Ich dachte, du wärst jünger)))
 
strangerr:
Ich dachte, du wärst jünger)))

Nun, ich habe dort kein Komma gesetzt))))
 
die Kerze oben jetzt, unbestätigt durch Volumen, ein Test?
 
nikelodeon:
Erinnern wir uns mit einer Schweigeminute an den mobilen Mann :))))))

Warum sind Sie so besorgt um meine Einlage? Ich habe geschrieben, dass ich mich nicht in einer gleichwertigen Sperre befinde und bereits weniger als 50 % des Betrags abgezogen habe.
 
OlegTs:
die Kerze oben jetzt, unbestätigt durch Volumen, ein Test?

Also noch 40 Minuten bis zum Ende und Moskau rast nach oben, Europa schläft noch)))