[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 402

 
143alex:
Alle Achtung !!! Gut gemacht! Es fehlt ein wenig an Korrekturen, aber es ist trotzdem toll! Ich danke Ihnen.
Viel Glück auch für Sie!
 
MobileMan:
Ein Verkaufs-Put von 1,2935 hat ausgelöst

oh mein Jahr.... dieser Zug brennt und wir haben nichts mehr zu drücken (BG)
 
yosuf:
Während der Anstieg langsam ist, setzen Sie einen Indikator auf H1 mit einem Rückblick von 85 und beobachten Sie.

Nein danke, ich tausche mit dem Fremden, als er lacht, öffne ich in die andere Richtung ))))
 
yosuf:

Es wurde gesagt, dass es keinen Drop https://forum.mql4.com/ru/45438/page391 geben würde.
wenig sagte es - ich habe gerade meine 30 Pips vergeigt.
 
emotraid:

Ich kenne ihn nicht persönlich und würde auch nicht mit ihm befreundet sein wollen).


Nun, es wird schwer für dich sein, mit ihm befreundet zu sein.) Siehst du, wie beschissen du bist?)))

 
strangerr:


Nun, es wird schwer für dich sein, mit ihm befreundet zu sein.) Siehst du, wie beschissen du bist?)))


Ich kann nichts sehen, bin ein bisschen aufgestanden und warte darauf, dass sich Tantrik auf 2960 )))) verabschiedet.
 
MobileMan:
ein Verkaufsauftrag bei 1,2935 wurde ausgelöst
Wie schön, dass es geklappt hat... Wenn du dich nicht selbst lobst, wird es niemand tun (
 
emotraid:

Ich kann es nicht sehen, bin ein bisschen aufgestanden und warte darauf, dass sich Tantrik bis 2960 verabschiedet )))
pg. Bildschirmfoto 401.
 
MobileMan:
wie schön sie sich entwickelt hat... Wenn Sie sich nicht selbst loben, wird es niemand tun.

Wo ist sie hingegangen? sie wird hier herumstampfen und höher gehen )))) Lob! )))
 
MobileMan:
wie schön sie sich entwickelt hat... Wenn du dich nicht selbst lobst, wird es niemand tun (
p401 - Ausbruchs- und Trendtest. (besuchen Sie die Demo - Sie werden es erfahren)