[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 413

 
Tantrik:
"Oh, Vanya, sieh dir die Clowns an. Oh, Vanya, ich kann nicht."

Tantrik, haben Sie sich nicht bei MT5 angemeldet? Sie haben sogar ähnliche Bildschirmfotos.
 
strangerr:

Tantric, sind Sie nicht derjenige, der sich für MT5 angemeldet hat? Sie haben sogar ähnliche Bildschirmfotos.
Ich bin in Alp...
 
Tantrik:
Ich bin auf der Alp...

Ihre Korrektur ist beendet.
 
strangerr:

Ihre Korrektur ist beendet.

Korrektur von was?
 
MobileMan:

Korrektur wo?


Runter. Halten:

 
strangerr:


Runter. Halten:


Können Sie das näher erläutern?
 
MobileMan:

Können Sie das genauer erläutern?

Bai steht.
 
strangerr:

Ihre Korrektur ist beendet.
erneuter Test - Sie haben noch Zeit zu verkaufen
 
Cvinto:

Ich habe bereits oben geschrieben - siehe Dezember 2010 - ähnliche Situation. Anfang des Monats gab es einen Zuwachs, d.h. alle Funktionäre ala Mercosi wussten, dass die Staaten bei der nächsten FOMC-Sitzung das KU-2 einführen würden - der Kurs stieg über ein bestimmtes "kritisches Niveau für eine Umkehr" hinaus, aber das "Volumen" wurde darunter gehandelt - ein breiteres Spektrum von Leuten erfuhr von der Nachricht und Anfang Januar 2011 flogen sie nach unten, um nach oben zu drängen, die Stops einzusammeln, usw. Infolgedessen fiel der Wechselkurs zum Zeitpunkt der offiziellen Ankündigung des CG-2 um 100 Punkte unter das Niveau von Anfang Dezember, drehte sich um und stieg bis Mai 2011, als man wieder anfing, über Griechenland zu schimpfen.

Ungefähr ))))). Ich glaube, ich habe nichts vergessen)))

Rufen Sie mich einfach an, wenn Sie etwas brauchen.

KU-2 wurde am 3. November 2010 um 20:00 Uhr meiner Terminal- und Kiewer Zeit angekündigt...


 
Tantrik:
erneuter Test - Sie haben noch Zeit zu verkaufen


Zeigen Sie mir mit Ihrem Finger, wo der Verkauf ist?