[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 408

 
Erinnern wir uns mit einer Schweigeminute an den mobilen Mann :))))))
 
Und er sagt: "Kommt schon, Leute, ich habe nur 93% Drawdown. Das ist die Norm für mich!!!!!"
 

Warum sich um das Handy kümmern, lass ihn hier handeln wie er will, jeder handelt wie er will, es kotzt mich an, dass der Auftrag die ganze Nacht im Plus war und der Swap 4 Cent im Minus ist, geht er jemals ins Plus? Ich habe noch nie .... gesehen.

 

Und Sie sehen auf alpari einen Swap für eine Long-Position weniger als für eine Short-Position, aber immer noch im Nachteil, außer beim Rollover am Wochenende.

 
Sdimm:

Und Sie sehen auf alpari einen Swap für eine Long-Position weniger als für eine Short-Position, aber immer noch im Nachteil, außer beim Rollover am Wochenende.


Gauner... feuert alle... zu den Veranstaltern ))))
 

Insta hat keine Swaps und einen festen Spread - probieren Sie es aus

 
Sdimm:

Insta hat keine Swaps und einen festen Spread - probieren Sie es aus


Sie sind in einem Wohnhaus untergebracht und haben nicht einmal ein vernünftiges Büro, also werden sie bald verschwunden sein.
 

Wir haben beides nicht, also tauschen Sie nicht :)))

 
Der Euro interveniert definitiv, die Rallye vom 13. Januar hat alle begeistert, es gibt immer noch keine Kauffahrer, und der Euro läuft wie eine Dampflok.
 
Vlad72:
Der Euro interveniert definitiv, die Rallye vom 13. Januar hat alle begeistert, es gibt immer noch keine Händler, die kaufen, und er läuft wie ein Dampfzug.

Sie haben am 13. Januar eine Kundgebung abgehalten, und bis jetzt ist kein einziges Geschäft zustande gekommen.