[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 403

 
Tantrik:
p. Bildschirmfoto 401.

weitere 500 Punkte und eine Rauchpause )))
 
Warum verkaufen wir nicht den Euro und kaufen den Dollar? Ich denke, es ist an der Zeit... // der Anschlag ist sehr nahe - wer weiß, was die globale Finanzkabale im Sinn hat )))) zumindest wird es die Taschen der Hosen verlassen... mit Löchern in ihnen... )))
 
Das war's, kein Film mehr heute, die Amerks werden es nicht zulassen, aber sie werden es auch nicht zulassen, schlafen zu gehen))))
 
Vaughn, Pjotr platzt vor Umsatz, und er hat sogar ..... angedeutet, solange der Dollar billig ist .... ))
 
odiseif:
Vaughn, Pyotr verkauft, und er hat sogar angedeutet, ..... .... über den Dollar ))

Du glaubst der Opa nicht)))) Und schwörst du bei MT5, wird dir der Weihnachtsbaum nicht verzeihen))))
 
strangerr:

Du glaubst dem Großvater nicht)))) Und fluchen auf MT5, das verzeiht dir der Weihnachtsbaum nicht)))
Pipvik wurde dazu gebracht, das Forum zu verlassen....
 
margaret:
Pipvik wurde dazu gebracht, das Forum zu verlassen....

Nicht umsonst war er ein guter Moderator. Die Amerikaner verkaufen von oben und die Volumina sind bei 2890, ich denke, morgen zu verkaufen, nicht hier über Nacht zu bleiben, obwohl es besser ist, von 2830 zu kaufen))).
 
strangerr:

Wertlos, er war ein guter Moderator.

Ja, ich mochte es besonders vorgestern Abend... Asterisk sagt ihm regelmäßig (ein paar Mal), dass er Signale geben soll, er sagt: buy... Sie: Ja... also... Schwänze hoch... Sie machen wohl Witze...

Er wieder: buy!!!! Dann sagt sie: blah blah....Er sagt wieder: wie kann ich es dir sonst sagen? BUY!!!!!! (das war das Niveau von 1,2717)

Ich habe ihn per E-Mail gebeten, in unser Forum umzuziehen, und er sagt nichts....

 
strangerr:
Das war's, kein Film mehr heute, die Amerks werden es nicht zulassen, aber sie werden es auch nicht zulassen, schlafen zu gehen))))

>
 
margaret:

Ja, das hat mir vorletzte Nacht besonders gut gefallen... Asterisk sagt ihm regelmäßig (ein paar Mal), dass er Signale geben soll, er sagt: buy... Sie: Ja... also... Schwänze hoch... Sie machen wohl Witze...

Er wieder: buy!!!! Dann sagt sie: blah blah....Er sagt wieder: wie kann ich es dir sonst sagen? BUY!!!!!! (das war das Niveau von 1,2717)

Ich habe ihn per E-Mail gebeten, in unser Forum zu gehen, und er sagt nichts....


Ja, lass ihn kommen. Pipvik weiß eine Menge Dinge.