[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 406

 
strangerr:

Schauen Sie nicht hin und scheren Sie sich nicht darum, es ist caca))))


Nein, es ist kein Kakao!!! es ist Super-Kakao!!!

kann das Mobiltelefon nicht hören... als ob er es noch nicht verkauft hätte...

 
emotraid:

Wäre es nicht einfacher, aufzuschreiben, wer wie viel bekommen hat?

Dies ist ein Glas, es zeigt, wie viele Verkäufe und Käufe. Und der Betrag ist meiner Meinung nach solide)))
 
Kitsan:

Dies ist ein Glas, es zeigt, wie viele Verkäufe und Käufe. Und der Betrag ist meiner Meinung nach solide)))

Glas... wie viel Geld sie verdient haben, das sollten Sie ))))) zeigen, und sie werden alles in diese Brille zeichnen, um arme Händler zu betrügen
 

Wird es eine Korrektur auf 1,28 geben oder nicht? Wer denkt? Ich habe noch nicht einmal einen Hinweis.


 
Kitsan:

Wird es eine Korrektur auf 1,28 geben oder nicht? Wer denkt? Ich habe noch nicht einmal einen Hinweis.



Ich denke, es wird bald 2830 sein. Aber ich rate niemandem, sich ohne konkrete Signale darauf einzulassen.
 
emotraid:

Glas... wie viel Geld man verdient hat, das sollte man ))))) zeigen, und mit dieser Brille wird alles getan, um die armen Händler zu betrügen

Es ist ein Geheimnis, weniger Steuern zu zahlen).
 
strangerr:

Ich denke, es wird bis 2830 und bald sein.

Sinkt das Volumen nach Ansicht des Wetters?
 

Ich denke, wir sollten nicht auf die Korrektur warten, bis sie 1,30 berühren, das Momentum ist stark genug, auch die PR-Daten haben nichts gebracht.

 
Kitsan:

Sinkt das Volumen nach Ansicht des Wetters?

Ja
 

wird es eine Gegenreaktion geben, und zwar mehr als wir annehmen können.... das ist für die Hoffnung.

in Wirklichkeit werden wir bis 1,2905 und darunter gehen, dann werden wir sehen... 1,3 ist nicht mehr weit entfernt.....