[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 219

 
Zeit für 1,2925
 
yurchenko:
Zeit für 1,2925
wo bist du gewesen? alle schon weg....
 
Tantrik:
Wo bist du gewesen? Alle sind schon weg....
 
Tantrik:
Empfangenes Signal von der Orbitalstation quid index target 82.13 (hier)

Achten Sie besser darauf, wo Sie den Euro kaufen und wo Sie Ihre Verkäufe schließen.
 

Zur Erinnerung für chronische Xforex-Junkies: Es ist Nachmittag, die amerikanische Eishockey-Mannschaft von Drecksäcken wird heute alle verprügeln.

 
strangerr:

Sie sollten besser aufpassen, wo Sie Euro kaufen und verkaufen.
Ich werde jetzt gehen. (und lassen Sie Ihre Pfote nicht nach dem Gewinn greifen - bevor es soweit ist)
 
solar:

chronische xforex-junkies: es ist nachmittag, das amerikanische eishockey-team der drecksäcke wird heute alle mit ihren schlägern schlagen.


Das ist richtig, bro...... Der Witz an der Sache ist, dass der Euro herabgestuft wurde und wieder steigen wird. So viel zur amerikanischen Masche..... Jetzt locken sie Dummköpfe an, als ob der Euro fallen würde. Die Leute verkaufen ihn, und die Amerikaner ziehen ihn hoch.... Sie müssen mein Niveau testen. Wenn die dummen Leute merken, dass sie getäuscht wurden und anfangen, ihn zu kaufen, wird der Euro fallen. Und die Amerikaner sind so degradiert..... Wie so....
 
yurchenko:
Es ist Zeit für 1,2925

Sie haben es eilig, etwas zu kaufen...

Sie müssen mindestens mit zwei TFs losziehen, um ein Divert zu bilden...

 


Ich habe gefährliche Geschäfte gemacht, mein Kontostand war 144 $, jetzt ist er 0 $. Ich habe 44 eingesetzt, 156 verdient, jetzt sind es 200. Aber wie viel Nerven, frage ich: war es das wert? 12 dreckige grüne, eine Menge Nervenzellen verbrannt.

 
Tantrik:
Ich gehe jetzt weg... (und um meine Hände von den Gewinnen zu lassen - bevor es soweit ist)
Kluge Entscheidung! Das werde ich auch tun. Licht aus für heute)))