[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 221

 
MobileMan:

sondern zu versuchen, jeden Teilnehmer hier einzeln zu analysieren. Wer was gesagt hat und wie es herauskam

Es ist eine Qual, dir wird schwindelig)
 
Nun, es gibt nicht viele von ihnen - aktiv
 
MobileMan:
Ich frage mich, wie viele Leute es mit mir halten! Wieder einmal bin ich davon überzeugt, dass man auf die Foren (die nach oben schreien) hören und das Gegenteil tun sollte

 
MobileMan:

sondern zu versuchen, jeden Teilnehmer hier einzeln zu analysieren. Wer was gesagt hat und wie es herauskam

Urteilen Sie nicht, dann werden Sie auch nicht verurteilt.
 
MobileMan:

aber wir sollten hier versuchen, jeden Teilnehmer einzeln zu analysieren. Wer, was er gesagt hat und wie es dann herauskam


Ich versuche, nicht darauf zu hören, was jemand sagt, sondern verkaufe, sobald das Signal erscheint. In dieser Woche wurde hier schon so viel gesagt))))

Er verkaufte, als sein System ein Signal gab, das nicht vorhergesagt war: Verkaufe 1,2930 usw.)))

 
MobileMan:
Nun, es gibt nicht viele von ihnen - aktiv


Genau, es gibt zu viele Hyperaktive, das ist es, was verwirrend ist)) "Da drüben!!! Nein, da lang!!! Unten!!!! Nein, hoch!!!" sind nur Worte, es wäre interessanter, wenn jeder einen Screenshot mit Erklärungen posten würde.

 
Kitsan:


Genau, es gibt zu viele hyperaktive Menschen hier, das ist es, was verwirrend ist)) "Da drüben!!! Nein, da lang!!! Unten!!!! Nein, hoch!!!" sind nur Worte, es wäre interessanter, wenn jeder einen Screenshot mit Erklärungen posten würde.


Ich weiß nicht, ich kann nicht zeichnen, ich habe noch nie Screenshots gepostet, und ich zeichne nichts in meinem Terminal. Und was nützen diese Bildschirmfotos, wenn sie jede Stunde mit anderen Zielen und Richtungen neu gezeichnet werden!
 
MobileMan:

Ich weiß es nicht, ich kann nicht zeichnen und habe noch nie Screenshots gepostet, und ich zeichne nichts in meinem Terminal. Und was nützen diese Screenshots, wenn sie jede Stunde mit anderen Zielen und Richtungen neu gezeichnet werden!

Es wird klar sein, warum eine Person so denkt. Und die Umschichtungen sind normal, der Devisenmarkt ist sehr fließend und die Situation ändert sich schnell.
 
MobileMan:

Ich weiß es nicht, ich kann nicht zeichnen und habe noch nie Screenshots gepostet, und ich zeichne nichts in meinem Terminal. Und was nützen diese Bildschirme, wenn sie jede Stunde mit anderen Zielen und Richtungen neu gezeichnet werden!

Sie hatten einen guten Einstieg nach der Korrektur gestern - am Tag zuvor ...
 
MobileMan:

Ich weiß es nicht, ich kann nicht zeichnen und habe noch nie Screenshots gepostet, und ich zeichne nichts in meinem Terminal. Und was nützen diese Bildschirme, wenn sie jede Stunde neu gezeichnet werden, mit anderen Zielen und Richtungen!

Ja, und die Verkaufsaufträge bei 2925 und dann bei 2930 wurden hier nicht vorhergesagt.