[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 218

 
strangerr:

Ich habe immer Zeit, weil ich keine Spitzen einfange)))
ja ja gekauft und sofort Elche - und viel Zeit zum Erholen (oder wie ich ohne Pausen)
 
MobileMan:

Forex ist manchmal wie ein Bluff-Spiel... Es gibt eine Menge Betrug.
In den seltenen Ausnahmefällen, in denen Sie die Regeln nicht kennen... bei allen anderen sind die Regeln normalerweise bekannt...
 
Nun, das ist es..... es sieht so aus, als würde es langsam abwärts gehen.... Natürlich können wir bei Pullbacks nicht auf sie verzichten....
 
emotraid:


Nein, wir werden bald eine Ausschreibung für die Coolen haben )))))

wir stecken fest, mobil, wann kommen wir auf 1,27 runter?

Im besten Fall schließen Sie mit einem Gewinn ab, im schlimmsten Fall verlieren Sie 20-30 Pips.
 
Tantrik:
ja ja gekauft und sofort Elche - und viel freie Zeit (oder wie ich ohne Pausen)

Es ist dumm, ohne Stopps zu arbeiten, genauso wie es dumm ist, Pullbacks in einem Trend zu erwischen, selbst wenn es sich um einen kurzfristigen Trend handelt.
 
strangerr:

Ich weiß nicht, was ich mit ihnen machen soll, aber ich bin mir auch nicht sicher, wie ich auf sie reagieren soll.

Sie sagen etwas über Stiftungen...? wie Italien hat die Auktion nicht bestanden? (Ich wusste es und verließ die Verkäufe).

(es ist eine interessante Position, um ein Signal zu geben, und dann ist mein Haus auf der Kante - wo soll ich den Stopp setzen?)

 
nikelodeon:
Alle Signale nach unten auf die Stunde, mögliche Pullback auf 2860, aber nur für ein paar Stunden, sonst nach unten.... Wahr ohne viel Bestätigung....
Die Wahrscheinlichkeit einer Aufwärtsbewegung ist hoch ohne eine Erneuerung des Hochs in Form der Bildung der zweiten Schulter auf n1...
 
Oxide:
Ich denke, er wird auf 1,28 fallen und dann auf 1,297 steigen.
dies ist realistischerweise unmöglich, da auf H4 bereits eine Umkehr gebildet wurde - nur eine Aufwärtskorrektur ...
 
strangerr:

Und das Pfund schreit geradezu danach: BUY ME!!!))

Das Pfund ist also ernsthaft gestiegen...
 
Tantrik:

Sie sagen etwas über Stiftungen...? wie Italien hat die Auktion nicht bestanden? (ich wusste es und verließ die Verkäufe)

(es ist eine interessante Position, um ein Signal zu geben, und dann ist mein Haus auf der Kante - wo soll ich den Stopp setzen?)

Empfangenes Signal von der Orbitalstation bx index target 82.13 (hier)