[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 106

 
Tantrik:
nicht aufgetaucht ist?

Und dann eine Baisse Null ist nicht eine Umkehrung, der Markt geht in der Regel weiter durch Trägheit und gibt die letzte Impulswelle, auf das, was ich am Freitag verloren (ich wartete auf die Haarnadel Bewegung nach oben, aber es war nicht vorhanden) )))) Deshalb ziehe ich den Trend durch Fraktale, verlor zwei 1-Stunden-Balken auf Umkehrung, aber danach ist alles mehr als kompensiert )))
 
artikul:

Und dann eine bärische Null ist nicht eine Umkehrung, der Markt in der Regel rollt durch Trägheit und gibt die letzte Impulswelle, auf das, was ich am Freitag verloren (ich war für die Erhöhung warten, aber es gab keine Erhöhung)))) So ziehe ich den Trend nach Fraktalen, ich verliere zwei 1-Stunden-Balken auf Umkehrung, aber danach ist alles ausbezahlt ))))
Es ist also noch nicht fertig? (Auf m15 ist die zweite Welle so weit)
 
Tantrik:
Also noch kein Aufwärtstrend? (auf m15 ist die zweite Welle so weit)

Ich habe es noch nicht ))))) Übrigens, auf M15 ist die Bärennull VOR dem roten Balken - das ist ein Trick ))))
 
 
homers035:

 
artikul:

Ich habe es noch nicht ))))). Übrigens, auf M15 ist die bärische Null VOR dem roten Balken - das ist ein Trick ))))
Sie wird wieder auftauchen - wir haben Zeit. )))
 
nikelodeon:
Ich denke, es ist wirklich unten..... Es ist ein Haufen schlaffer .... Auch hier sagt der Markt, dass es sich um eine rein technische Aufwärtskorrektur handelt. Der Markt weiß, was vor sich geht. Ich bin offen gesagt nicht beeindruckt von Sarcosi.....

Wenn es so einfach wäre, gäbe es keinen Forex, der Markt ist keine Versammlung von Gleichgesinnten - ich persönlich kaufe Audusd
 

Tantrisch kauft, sein Volumen)):

 
strangerr:

Tantrik kauft, sein Band)):

"Gene" wird sich heute Abend "Jagen und Fischen" ansehen (wenn der Elch, wird es keinen Film geben!) :))))))
 
Was für eine interessante Kerze auf dem EURCHF