[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 212

 
strangerr:

Und dann wurde es noch besser))))

Ja, sie haben uns im Kurs das extreme Hedging als eine Art Spaß gezeigt, aber es erfordert eine riesige Einlage, für jeden Drawdown muss man die Aufträge in beide Richtungen verdoppeln, aber dann kann man nirgendwo mehr Gewinne machen ))))
 
emotraid:

Ja, sie haben uns im Kurs extreme Absicherung als Unterhaltung gezeigt, aber das erfordert eine riesige Einlage, für jeden Drawdown gibt es ständig doppelte Aufträge in beide Richtungen, aber dann kann man die Gewinne nirgendwo unterbringen )))).

Hör zu, Eugene, vergiss diese Kurse. Sie sind für Kanonenfutter bestimmt, das von den nassen Wölfen des Marktes gefüttert wird. Alles, was sie sagen, ist Blödsinn. Ja, taktisch und technisch unterrichten sie intelligent. Aber sie geben den Kadetten nie zu, dass es SEHR, SEHR schwer ist, mit Forex..... Geld zu verdienen. Es ist nicht so einfach, zu kaufen und dann zu verkaufen.....Das werden sie Ihnen im Kurs nicht sagen....
 
jonni:
UBS senkt EUR/USD-Prognose zum Jahresende 2012

0823 GMT UBS senkt die EUR/USD-Prognose für das Jahresende 2012 auf 1,15 von zuvor 1,25 und für Ende 2013 auf 1,10 von 1,20. "Wir gehen davon aus, dass die Gemeinschaftswährung im Laufe des Jahres 2012 weiter schwächeln wird, und senken daher unsere Prognosen", so UBS. Die Bank senkt außerdem ihre Prognose für das Verhältnis EUR/GBP zum Jahresende 2012 auf 0,80. UBS fügt hinzu, dass die relative Stärke der US-Wirtschaft im Vergleich zur EU und zum Vereinigten Königreich bedeutet, dass sowohl das Pfund als auch der Euro gegenüber dem Greenback weiter fallen werden. EUR/USD bei 1,2858, EUR/GBP bei 0,8366. (eva.szalay


Prognostiziert, dass 1,15 das Ende des Jahres sein wird.


Ich habe es)))) 1,15 ist der beste Wert.
 
emotraid:

Ja, sie haben uns im Kurs extremes Hedging als eine Form der Unterhaltung gezeigt, aber es erfordert eine riesige Einlage, für jeden Drawdown doppelte Aufträge in beide Richtungen die ganze Zeit, aber dann gibt es nirgendwo, um die Gewinne zu setzen ))))
Coole Kurse, Gina, müssen kostenlos sein)))))))
 
strangerr:



Analysieren Sie die KD-Indikatoren? Ich habe noch keine Zeit, mir das Terminal anzuschauen.
 
sergey620x:
Analysieren Sie die KD-Indikatoren? Ich habe noch keine Zeit, mir das Terminal anzusehen.

Sie sind Blödsinn, keine Indikatoren.
 
strangerr:

Ich habe einen Peek)))) 1,15 ist der beste Wert.
Nein, das bin ich auf der Handelsplattform und schaue mir das Band an, aber mit der Übersetzung sind nicht alle Begriffe klar. Aber ich lerne. Meine Mutter sagte: Lerne, mein Sohn, Englisch. Und ich, Dummkopf, ging zu Französisch))))
 
nikelodeon:

Hör zu, Eugenia, vergiss diese Kurse. Sie sind als Kanonenfutter gedacht, das an die mottenzerfressenen Wölfe auf dem Markt verfüttert wird. Alles, was sie sagen, ist Blödsinn. Ja, taktisch und technisch unterrichten sie gut. Aber sie geben den Kadetten nie zu, dass es SEHR, SEHR schwer ist, mit Forex..... Geld zu verdienen. Es ist nicht so einfach, zu kaufen und dann zu verkaufen.....Das werden sie dir im Kurs nicht sagen....

Sie machen keinen Hehl daraus, dass sie versprochen haben, dass von unserer Gruppe von 15 Köpfen nur einer oder zwei für Forex arbeiten werden, oder sogar alle von uns weglaufen werden. )))) Ich werde kämpfen, bis ich gewinne, und ich werde gewinnen )))
 
jonni:
Nein, das bin ich auf der Handelsplattform und schaue mir das Band an, aber nicht alle Begriffe sind in der Übersetzung klar. Aber ich lerne. Meine Mutter sagte: Lerne, mein Sohn, Englisch. Und ich, Dummkopf, ging zu French))))

Sie haben geguckt)))
 
emotraid:

Sie haben nicht versucht, es zu verbergen, sie haben versprochen, dass nur ein oder zwei aus unserer 15-köpfigen Gruppe an dem Handicap arbeiten würden, oder wir könnten alle weglaufen. Ich werde hartnäckig kämpfen, bis ich gewinne )))) und das werde ich auch )))

Hier ist es: !!!! wir brauchen einen von diesen.... Kommen Sie in unser Team.... Was sage ich da? Du gehörst doch schon zu uns. ))))))))))))))