[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 216

 
Oxide:
Ich denke, er wird auf 1,28 fallen und dann auf 1,297 steigen.

Nun, das ist eine Menge up????
 
nikelodeon:

Ist das nicht ein bisschen viel? ????
2844 Kopf-Schulter wird gezeichnet werden.
 
emotraid:

)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

speziell für Elche? Ich werde sterben ))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Diesmal keine Stopps.
 
nikelodeon:

Es ist wie folgt???? Als ich mit dem Devisenhandel begann, ist das schon lange her.... Ich habe irgendwann eine E-Mail bekommen, und als ich den Link öffnete, war da eine Alpari-Seite und eine Masche wie diese: Wir führen jetzt einen Service namens Step Back ein. Sie können die letzte Transaktion stornieren blah blah blah ...... alles in der gleichen Art und Weise .... Ich wusste sofort, dass es ein Betrug war. Was meinen Sie mit "zurücktreten"? Es hat sich herausgestellt, dass der mobile Typ diese Funktion nicht hat. ))))))))))))))))))))))

Das verstehe ich nicht. Wenn Sie einen schwebenden Auftrag bei 1,2925 haben, können Sie ihn nicht auf 1,2930 zurücksetzen?
 
odiseif:
.... Ich dachte, es würde nie wieder schneien. Was ist mit Skype? Oder soll ich so tun, als hättest du die Einladung zum Chatroom in der Schule nicht bemerkt?

ich sagte doch, die kamera funktioniert nicht, und was nützt skype ohne kamera? man kann nicht einmal auf seinen bauch schauen)))))))))))))
 
nikelodeon:

Nun, das ist eine Menge up????
160p ist nicht viel für Devisen
 
MobileMan:

Das verstehe ich nicht. Wenn Sie eine schwebende Position bei 1,2925 haben, kann diese dann nicht auf 1,2930 weitergeleitet werden?

Ich dachte, Sie wären bereits offen für diese Position....
 
Zu den Minuten erste Anzeichen von Umkehrungen..... crumbs....
 
Oxide:
Ich denke, er wird auf 1,28 fallen und dann auf 1,297 steigen.
Wenn es dorthin geht, wird 1,31 100% gehen.

>
 

Und das Pfund schreit geradezu danach: BUY ME!!!))