[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 224

 
Tantrik:
2766 zu schließen - die Korrektur wird holobal am m15 beginnen, niedriger nur am Montag Dienstag...

Tantrisch, nimm es nicht ernst)))) Also audi mit mir wollen Sie nicht verkaufen?
 
strangerr:

Tantrisch, nimm es nicht zu ernst))) Sie wollen den Audi also nicht mit mir verkaufen?
Ich habe meinem Beitrag einen Screenshot beigefügt!
 
Tantrik:
Ich habe einen Screenshot an meinen Beitrag angehängt!

Ich frage nach Aud, verkaufen Sie?
 
strangerr:

Tantrik, nehmen Sie es nicht ernst)))) Sie wollen also kein Audit mit mir verkaufen?

Ich brauche 1,0386 und fünf weitere Punkte, dann schließe ich!

Ich denke ernsthaft darüber nach, ein Minikonto zu eröffnen, 300 Pfund darauf einzuzahlen, es auf onyx zu überwachen (alles offen zu machen - transparent) - und mich zu amüsieren!

 
Tantrik:

Ich brauche 1,0386 und fünf weitere Punkte, dann schließe ich!

Ich denke ernsthaft darüber nach, ein Minikonto zu eröffnen, 300 Pfund einzuzahlen, es auf onyx zu überwachen (alles offen zu machen - transparent) und Spaß zu haben!


Dann fang doch einen Elch als Neujahrsgeschenk)))
 
strangerr:

Dann fang doch einen Elch als Neujahrsgeschenk)))
bist du auf einer Sauftour? ist es das Ende des neuen Jahres oder redest du über das nächste Jahr 2013 - vielleicht (ich habe kleine Elche - kein Gewinn)
 
Trennen Sie den Tantrik vom Manitator )))) Silvester in ein paar Stunden trinke ich schon Bier )))
 
Tantrik:
sind Sie auf einem Saufgelage? ist es das Ende des neuen Jahres oder reden Sie über das nächste 2013 - vielleicht (und es sind kleine Elche - kein Gewinn)

Altes Neues Jahr)))
 
strangerr:

Altes Neues Jahr)))

so schreibt das alte neue Jahr!

und hier eine alte Vorhersage von aude :))))))))

 
Frohes neues Jahr, allerseits! Lasst alle Elche mit dem alten Jahr gehen, und der Wasserdrache wird mit vielen Gewinnen kommen!