[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 223

 
Kitsan:


Ich habe es, aber ich bin auf einem Deaver.

Welchen Truthahn verwenden Sie für die Divs, wenn es kein Geheimnis ist? Ich interessiere mich auch für dieses Thema
 
MobileMan:

Habe ich euch so sehr aufgeregt, dass ihr mich anpöbeln wollt?! Sie können davon ausgehen, dass das Ziel 1,2470 mittelfristig bestehen bleibt, ich habe nur gesehen, dass es eine weitere Bewegung nach oben geben wird, also habe ich den Verkauf geschlossen und bin wieder eingestiegen. Leute, lasst uns Freunde sein. Ich habe seit August keinen negativen mittelfristigen Auftrag mehr gehabt, das ist mein Ernst.

Und wie viele Angebote gab es insgesamt, wenn ich die Frage nach der Gesamtzahl der Bestellungen stellen darf?
 

... und auch, Nachrichten über Amerika und Kanada zur gleichen Zeit und wichtig ... und da die Volkswirtschaften der beiden Länder im Grunde untrennbar miteinander verbunden sind... ist der Biss nicht schlecht...

===================================================================================================================

Ein Fischer sitzt am Ufer. Eine Karausche taucht auf und fragt: - Was sitzt du denn da? - Ich warte auf einen Bissen. Der Kruzianer hält sich den Kopf und sagt: "Heute kein Knabbern, Knabbern war gestern.

 

Gut korrigiert, man kann nicht immer nach oben gehen, wo kann man sonst nach unten gehen? können wir aufhören )))))

 
Margaret, wenn Sie online sind, schätzen Sie bitte die Statistiken für GP Morgan
 
MobileMan:

Habe ich euch so sehr aufgeregt, dass ihr mich anpöbeln wollt?! Sie können davon ausgehen, dass das Ziel 1,2470 mittelfristig bestehen bleibt, ich habe nur gesehen, dass es eine weitere Bewegung nach oben geben wird, also habe ich den Verkauf geschlossen und bin wieder eingestiegen. Leute, lasst uns Freunde sein. Nun, ich habe seit August keinen negativen mittelfristigen Auftrag mehr gehabt, ich meine es ernst.

Nein, es ist nur so, dass es schlecht ist, wenn alle hoch und runter sagen, und wenn ich es tue, ist es okay. Und die Geschäfte gehören Ihnen, ich habe meine.
 
Leute, streitet euch nicht, die Nachrichten werden bald veröffentlicht - sie werden alle auf ))))
 
strangerr:

Nein, es ist nur so, dass es schlecht ist, wenn alle sagen, es sei schlecht, und wenn ich es sage, ist es okay. Und die Geschäfte gehören Ihnen, ich habe meine.
)) Also lasst uns einen Pool bauen!?
 
Salavatka:
Welches Instrument verwenden Sie für Dividenden, wenn es kein Geheimnis ist?


Hauptsächlich MACD-Histogramm, zusätzlich Kraftindex.

Ich bin nicht nur ein Fan von Divs, ich bin ein Jäger von ihnen))))

 
strangerr:

Achten Sie besser darauf, wo Sie den Euro kaufen und wo Sie Ihre Verkäufe schließen.

Ich werde 2766 schließen - die Korrektur wird holobal auf m15 beginnen, niedriger nur am Montag Dienstag...

Ich kaufte, (Mantra - Anschlag kann sich nicht bewegen, es kann sich nicht bewegen, Anschlag kann nicht entfernt werden)