[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 215

 
odiseif:
Der Körper ist auch nicht alt.
)))))
 
nikelodeon:

Wenn Sie bemerkt, das Fraktal auf der Stunde ist nicht kalt, aber wenn es kalt wäre, nach der Systembeschreibung, + mein Signal für die Abwärtsbewegung. oder vielmehr die Widerstandsformation. Wie auf der Geschichte zu sehen ist es ein ziemlich starkes Signal nach unten zu gehen, aber ich denke, dass dieser Widerstand Ebene ist da, aber wir können es testen, und sogar über sie zu testen, so zu sagen, um die Stops zu sammeln. Aber es ist Freitag, vergiss das nicht...

Ich habe keine starken Signale und kann sie nicht haben... Wenn ich eine Million Dollar auf dem Konto habe, werde ich handeln wie ein mobiler Mann )))))
 
emotraid:

Ich bekomme keine starken Signale, es wird untergehen und irgendein Abschaum wird mit offenem Maul herauskommen und das war's... Wenn ich eine Million an Einlagen habe, werde ich anfangen, wie ein mobiler Mann zu handeln )))).
Oder organisieren Sie Kurse.
 
Gina, ich hoffe, du hast die euras für dich ein bisschen gesalzen????
 
emotraid:

Ich bekomme keine starken Signale, es geht runter und irgendein Scheißer wird sein Maul aufmachen und das war's... Wenn ich eine Million auf dem Konto habe, werde ich handeln wie ein mobiler Mann ))))
Das tue ich auch: )))))))))))))))))
 
strangerr:
Tantrik kaufen Sie? Oder kommen wir wieder zu Ihnen?)))
Was soll das heißen? Ich habe geschrieben, dass die Scheine hängen... Ich war in der Apotheke und habe Validol und Novopossit gekauft - ich beruhige mich, ich wollte das Pendel beobachten - meine Hände zittern (und im Allgemeinen denke ich, dass ich es in die richtige Richtung schwinge:((())
 
nikelodeon:
Gina, ich hoffe, du hast die euras für dich ein bisschen gesalzen????

Sicher, aber ich salze immer ein paar 0,01 Bai mehr ))))
 
Ich denke, er wird auf 1,28 fallen und dann auf 1,297 steigen.
 
Nun, ich auch... mit meiner Einlage.... Gestern entschied ich mich, Pipsewriter zu spielen, ich verlor fast meine Einzahlung, obwohl ich 3k auf dem Bildschirm sah, ich musste es reparieren :))))))
 
Tantrik:
NEW YORK

)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

speziell für Elche? Ich werde sterben ))))))))))))))))))))))))))))))))))))