[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 226

 
Tantrik:
die gleiche Aufgabe, einen Stopp erwischt, aus dem Markt (gewinnbringender Tag)

Ich habe gerade erst angefangen, heute ist ein Feiertag )))))))
 
emotraid:

hee ))))))))) soros dann rotz und goth lausig )))))))))))) herzlichen glückwunsch!!!

Soros-Investor)
 
Mir ist eines klar geworden, man muss nach seinem eigenen TS handeln und mit denen befreundet sein, die ähnliche Ansichten haben.... ich sehe tatrische gekauft, lassen Sie mich denken, zu kaufen, und TS sagte, warten Sie eine Minute, Honig, ist dieses Niveau nicht stark und Sie haben einen Tag mit einem kleinen minus.....
 
MobileMan:
Danke!)
für 65 Aufträge über 8000 Pips - ein Durchschnitt von 123 Pips pro Handel

Ich zähle nicht so sehr die Pips... kaufen verkaufen und was ich bekommen oder verloren habe ))))
 
Autsch, schöne Euren...
 
lotos7:

entpacken Sie es und ziehen Sie die Datei auf den Player....... forex radio wird spielen... manchmal ist es nützlich... und Musik


http://www.softportal.com/software-5901-all-radio.html

Ich verstehe Sie nicht, Tantrik - Sie sagen voraus, dass der Pfund-Index steigen wird, aber warum sollte der AUD steigen?)))

 
nikelodeon:
Nun Tantrik sagt Hallo zu Elch????
15pp - stop, 30pp TP, von 10 Trades 3 Sauger!!!!!! ))))), die Zeit ist 2665 - 67 Ich werde versuchen, zu bashen.
 
MobileMan:
Autsch, schöne Euren...

Sie ist eine Närrin, es ist Zeit für die Rutsche... aber was kann man schon von einer Frau mit einem Namen wie diesem nehmen ))))
 
Ein halbes Dezernat gestrichen, alle Minuspunkte zurückgeschlagen.... Ich denke, es macht mehr Spaß, das neue Jahr jetzt zu feiern.... :))))))
 
strangerr:


http://www.softportal.com/software-5901-all-radio.html

Ich verstehe Sie überhaupt nicht, Tantrik - Sie sagen voraus, dass der Pfund-Index steigen wird, aber warum in aller Welt sollte der AUD steigen?)))

der index wird auf kosten des euro steigen! und die aud ist zusammen mit gold, was ist das für ein radio?