[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 211

 
emotraid:

und die ganze Nacht ging es bergauf, und jetzt sagt der Ziegenbock hinter uns etwas über das Versprechen, dass der Euro die erste Währung auf dem Mars sein wird, und es geht wieder bergauf ))))

Forex ist manchmal wie ein Bluff-Spiel... Es gibt eine Menge Betrug.
 
strangerr:


Darüber mache ich mir keine Sorgen.)


Es gibt einen schönen Abwärtswiderstand auf dem Tages-Chart, würde berührt haben...
 
strangerr:

Wie Tantrik sagt - also nicht fallen))))

Verstehe, ich hätte mehr warten sollen, ein Pfund beim aktuellen Gewinn kann verloren sein ))))
 
barfly13:

Es gibt einen schönen Abwärtswiderstand auf der Tageszeitung, würde berührt haben...

Übrigens, ja... Das hatte ich nicht bemerkt.
 
barfly13:

Schöner Abwärtswiderstand auf dem Tageskurs, würde berührt haben...


Ein kurzfristiger Ausverkauf:

 
Mann, das ist es, was es heißt, ohne Signal einzutreten... Ich habe eine Flaute..... :(((((
 
nikelodeon:
Mann, das ist es, was es heißt, ohne Signal einzutreten... Ich habe eine Flaute..... :(((((

Eröffnen Sie einen Gegenauftrag, verdoppeln Sie ihn ))))
 
emotraid:

eine Gegenbestellung eröffnen, diese aber verdoppeln ))))

Und dann ging es auch)))
 
UBS senkt EUR/USD-Prognose zum Jahresende 2012

0823 GMT UBS senkt die EUR/USD-Prognose für das Jahresende 2012 auf 1,15 von zuvor 1,25 und für Ende 2013 auf 1,10 von 1,20. "Wir gehen davon aus, dass die Gemeinschaftswährung im Laufe des Jahres 2012 weiter schwächeln wird, und senken daher unsere Prognosen", so UBS. Die Bank senkt außerdem ihre Prognose für das Verhältnis EUR/GBP zum Jahresende 2012 auf 0,80. UBS fügt hinzu, dass die relative Stärke der US-Wirtschaft im Vergleich zur EU und zum Vereinigten Königreich bedeutet, dass sowohl das Pfund als auch der Euro gegenüber dem Greenback weiter fallen werden. EUR/USD bei 1,2858, EUR/GBP bei 0,8366. (eva.szalay


Prognostiziert, dass 1,15 das Ende des Jahres sein wird.

 
strangerr:

Und dann ging es auch)))

Genau, wir wissen das... und dann klopft Kolya Marzhov schon an die Tür.... Mit dieser Taktik wird das Depot stark belastet.... Ich denke daran, das Protokoll auszusitzen, es sieht so aus, als würden wir wieder abziehen....