[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 210

 
odiseif:


Wie sieht die Prognose für den Abschwung aus? ))))
 
Wer mit mir zusammenarbeitet, kann einen weiteren Verkaufsauftrag bei 1,2925 mit dem gleichen Lot wie bei 1,2812 erteilen. Es ist jedoch unwahrscheinlich, dass sie es erreichen wird. Es ist mir egal, ob alle nach oben oder unten schreien, ich habe meine eigene Meinung. Und nebenbei bemerkt: Wenn ich "hoch" rufe, steigert das nur mein Vertrauen in den Verkauf. Ich sehe NUR nach unten. Seit gestern Abend.
 
nikelodeon:

Ich habe ein Rubel-Konto bei Alpari, auf das ich 2.000 russische Rubel eingezahlt habe. Ich arbeite mit einem Lot von 0,01. Ich fühle mich recht wohl. Mir ist klar, dass das keine leichte Aufgabe sein wird, aber ich versuche es. Das werden Sie auch. Eine Hebelwirkung von 1:500 ist für eine Abteilung dieser Größe durchaus akzeptabel....
Ich habe einen Cent. Lot maximal 0,8 $. Leverage ist 500. Ich will jetzt reich werden, eine Menge Geld und nicht arbeiten (und Geld verdienen)))))))))
 
Tantrik:
Der Euro-Pfund-Kurs ist rückläufig - der Trend liegt bei W1 -, so dass er möglicherweise nicht durchbricht, und der Euro ist rückläufig, das Pfund ist gestiegen.

das verhältnis von eu und pfund ist natürlich, dass das pfund in dieser stunde schwächer wird - daher wird die eu eine stärkere bewegung gegenüber dem pfund haben - daher haben wir eine größere volatilität der eu - und ihre abwärtskorrektur ist bedeutender als das pfund, das wir derzeit beobachten...

Im Allgemeinen können Kreuze gut über die Geschwindigkeit der Bewegung der wichtigsten Währungspaare im Verhältnis zueinander informieren ...

 
MobileMan:
Wer mit mir zusammenarbeitet, kann einen weiteren Verkaufsauftrag bei 1,2925 mit dem gleichen Lot aufgeben, wie 1,2812 eingegeben wurde. Allerdings ist es unwahrscheinlich, dass es erreicht wird. Es ist mir egal, ob alle nach oben oder unten schreien, ich habe meine eigene Meinung. Und nebenbei bemerkt: Wenn ich "hoch" rufe, steigert das nur mein Vertrauen in den Verkauf. Ich sehe NUR nach unten. Seit gestern Abend.

Wenn 1,2872 durchbrochen wird, könnte es bis 1,2930 gehen, das ist der zweite Widerstand, denke ich.

Obwohl ich mich selbst eingelebt habe (im Vertrauen auf 1.2871)))))))

 
jonni:
Ich habe einen Cent. Lot maximal 0,8$. Leverage ist 500. Und ich will jetzt reich werden, eine Menge Geld und nicht arbeiten (und verdienen)))))))))

Wenn du jetzt reich werden willst, geh ein Fenster putzen: )))))))))))
 
nikelodeon:

Wenn du reich werden willst, geh jetzt ein Fenster putzen: )))))))))))

Die Fenster werden nicht ausreichen, meine Mutter hat den Rahmen dort gewaschen)))))))))

Ja, und ich bin nicht auf die Fenster, mehr auf Strom: Suche nach einem Schuss von Kondensatoren)))))))))))))Viel schneller, um Geld zu verdienen, so ist es jemand, etwas zu reparieren, wie ein TV oder Computer - mehr als die Fenster werden))))))))))))))))))) Aber interessanter hier - es ist mehr Kopf als Hände zu arbeiten.

 

Levels:

 
MobileMan:
Wer mit mir zusammenarbeitet, kann einen weiteren Verkaufsauftrag bei 1,2925 mit dem gleichen Lot wie bei 1,2812 erteilen. Es ist jedoch unwahrscheinlich, dass sie es erreichen wird. Es ist mir egal, ob alle nach oben oder unten schreien, ich habe meine eigene Meinung. Und nebenbei bemerkt: Wenn ich "hoch" rufe, steigert das nur mein Vertrauen in den Verkauf. Ich sehe NUR nach unten. Seit gestern Abend.

die eu war die ganze nacht wach, und jetzt schreit die merkelsche ziege irgendetwas von einem versprechen, dass die eu die erste währung auf dem mars ist, und ist wieder auf ))))
 
emotraid:

Wie sieht die Prognose für den Abschwung aus? ))))

Wie Tantrik sagt - so fällt es nicht)))