[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 208

 
forte928:

Ich bin verwirrt von der Entwicklung des Pfunds - es hat eine sehr starke Aufwärtsrichtung eingeschlagen und wird daher weiterhin um mindestens 70 Pence bis maximal 160 Pence steigen... und das wird sich wahrscheinlich auch stark auf die Aufwärtsbewegung des Euro auswirken...

Das Euro-Pfund ist im Abwärtstrend - der Trend ist W1 -, so dass es nicht durchbrechen könnte, und der Euro ist im Abwärtstrend, das Pfund im Aufwärtstrend.
 
emotraid:

Sie sollten drei Monitore übereinander stellen, Elder schrieb über drei Bildschirme und Sie werden sofort aufhören zu trinken, versuchen Sie, drei auf einmal zu sehen ))))
Und Maßband phibs))))
 
eröffnet wieder setzte sich aber nicht auf die Signale, bereit für eine 50 Pips Drawdown auf old-school....
 
jonni:
Ich kann es nicht einmal auf H1)))) sehen, aber ich versuche es, ich versuche es) Ich habe noch nicht das ganze Depot geleert))))


Es ist so viel ruhiger auf der Uhr, bald werde ich auf den Tageschart wechseln, es ist unmöglich zu spielen ))))

Ich sehe keine Abwärtssignale, ich warte noch

 
strangerr:

Ja, sag mir, dass der Euro seit 2008 gestiegen ist))))
Es gibt keinen allgemeinen Trend in der EU! Wir handeln mit täglichen Trends und daher das ganze Getue um Trends.
 
nikelodeon:
Jungs, den Trend für ein halbes Jahr zu handeln und sagen, dass Sie cool sind, ist es nicht ernst in unseren Kreisen. Jetzt denke ich, dass es eine GLOBALE Trendwende gibt. Natürlich wird es Rückschläge geben, aber ich denke, dass sich der Trend hauptsächlich in einen Aufwärtstrend verwandeln wird. Nicht sofort, aber doch, mal sehen, wie viel Geld wir..... machen können, wenn sich der Trend ändert....


Ich muss Sie enttäuschen:

Ich erwarte nicht, dass das Jahr über 1,15 schließt. Speichern Sie das Bild, oder besser noch, drucken Sie es aus und hängen Sie es an die Wand)))

 
emotraid:


Es ist so viel leiser auf der Uhr, bald werde ich auf täglich umstellen, es ist unmöglich zu spielen ))))

Ich sehe kein Signal nach unten, ich warte noch

Ich glaube, ich habe die Signale, aber mein Depot ist zu klein, um die Drawdowns zu verkraften).
 
jonni:
Und ein Maßband zum Messen von Phoeben)))

Ja, es ist wirklich nervig, wenn man tausend Muschis zieht und sich zurücklehnt und zusieht, wie das Depot wegfliegt ))))
 
strangerr:


Ich muss Sie enttäuschen:

Ich erwarte nicht, dass das Jahr über 1,15 schließt. Speichern Sie das Bild, oder noch besser, drucken Sie es aus und hängen Sie es an die Wand).


das ist sogar ein höllischer Trend von 800 Punkten... Ich halte es für einen MEGA gigantischen Schritt........ Um also zu sagen, dass sich der Trend nicht geändert hat, auf Tagesbasis vielleicht schon, aber auf Stundenbasis dann?????
 

Es ist noch zu früh, um über die Trendwende zu sprechen, aber eine Rallye unter dem US-Defizit von 18.01 und der Euro-Session von 20.01 ist möglich....