[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 104

 
strangerr:

Ich habe den Kauf des Euro vielleicht gedeckt, aber ich denke, wir werden zumindest auf 28 steigen.

Keine energetische bearish Null und ohne sie alle diese Bewegung ist Markt blah blah blah aus einer mittelfristigen Perspektive )))
 
artikul:

Es gibt keine Energie Bär Null, und ohne sie alle diese Bewegung ist Markt blah blah blah in Bezug auf die mittelfristige )))
Und was ist ein Energiebär Null? :)
 
artikul:

Keine energetische bearish Null und ohne sie alle diese Bewegung ist Markt blah blah blah in Bezug auf die mittelfristige ))))

Zeigen Sie mir wenigstens, wie es auf einem Bildschirmfoto aussieht.
 
strangerr:

Zeigen Sie mir wenigstens, wie es auf dem Bildschirmfoto aussieht.

Es handelt sich um eine bärische Kerze oberhalb des grünen Balkens des iRainbow-Indikators )))
 
artikul:

Es handelt sich um eine bärische Kerze oberhalb des grünen Balkens des iRainbow-Indikators )))).

Nee, zeig es lieber)))
 
Im Allgemeinen sollte sich zuerst ein roter Balken bilden, dann eine bärische Null und dann ein bullisches fraktales Paar )))
 
strangerr:

Nein, zeig es lieber)))
 
Ein fraktales Paar kann sich rechts oder links oder sogar auf einer Kerze befinden, aber es muss zeitlich zuletzt (zu den anderen Fraktalen) und vollständig gebildet sein, nach der Bildung des Energienullpunkts )))
 
artikul:



Nun, ich habe es einfacher, wenn wir über dieses Volumen dann 28 sollte es fühlen, und auf M5 stoppen Volumen, und in Delta werden durch Käufe gestützt, aber diese peeps sind nicht wert den Nerv, sie zu holen))))

 
strangerr:


Nun, ich habe es einfacher, wenn wir über dieses Volumen dann 28 sollte es fühlen, und auf M5 stoppen Volumen, und in Delta werden durch Käufe gestützt, aber diese peeps sind nicht wert den Nerv, sie zu holen))))


Ich spreche von mittelfristig, am Ende des Jahres habe ich meine Einlage um 1 Minute Pip erhöht, aber ich bin erschöpft ))))