FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Episode 5: Juli 2011) - Seite 41

 
margaret:
Das ist es, was ich meine, er hat Recht, aber seine Sicht ist nicht objektiv...
Wenn man bedenkt, dass ein Zusammenbruch vor den Toren Europas steht, wo bleibt da das Wachstum? Jeder vernünftige Mensch würde die schlechten Zeiten als letzten Ausweg abwarten, aber bei negativen Entwicklungen Dividenden zu erwarten, ist meiner Meinung nach zu viel.
 
Die drei schwarzen Krähen auf den Terminkalendern haben ihren Grund, denn wäre der EUR aufwärts gerichtet gewesen, hätte er sich nach der ersten Korrektur fortgesetzt.
 
OnGoing:
Wenn man bedenkt, dass ein Zusammenbruch vor den Toren Europas steht, wo bleibt da das Wachstum? Jeder vernünftige Mensch würde die schlechten Zeiten als letzten Ausweg abwarten, aber bei negativen Entwicklungen Dividenden zu erwarten, ist meiner Meinung nach zu viel.
Und den USA geht es gut? Am Rande der Zahlungsunfähigkeit....Führungsebene, einschließlich des US-Finanzministeriums, wird entlassen....
 
margaret:

Auf der zweiten Seite über Griechenland

https://www.mql5.com/ru/forum/134379/page2

Und es sieht so aus, als ob nächste Woche die Ergebnisse des Stresstests veröffentlicht werden... ich kann es noch nicht genau sagen...

Was interessiert Sie nächste Woche? Morgen stehen wichtige US-Daten an

Ich danke Ihnen!

Nur ein Dreiecksmuster, das sich dem Ende zuneigt. Die nächste Woche verspricht, eine sehr starke Woche zu werden, was die Wellen angeht. Ich wollte nur sehen, womit sie uns erschrecken können :)

 
margaret:
Und den USA geht es gut? Am Rande der Zahlungsunfähigkeit... die Führung, einschließlich des US-Finanzministeriums, wird entlassen...
Sie haben also einen mittelmäßigen Fall, wie oft haben sie die Messlatte verschoben, nicht wahr?
 
Übrigens, der Finanzminister selbst geht, er sagt, er sei müde... Er musste während der gesamten Krise am Ruder bleiben.
 
OnGoing:
Die drei schwarzen Krähen auf dem Tages-Chart hatten ihren Grund, denn wäre der EUR im Aufwärtstrend gewesen, hätte sich dieser nach der ersten Korrektur fortgesetzt.

Die drei Krähen haben es nicht geschafft, aber auf dem Monatsbericht sieht es so aus, als ob eine Flagge organisiert wird....
 
margaret:
Und den USA geht es gut? Am Rande der Zahlungsunfähigkeit... die Führung, einschließlich des US-Finanzministeriums, wird entlassen....

Alles richtig, aber die USA sind immer noch ein Land. In einem der englischsprachigen Foren schreibt ein Nutzer ständig EUSSR statt EU. In der Tat hat er recht, und es wird genauso traurig enden wie einst mit der UdSSR.
 
margaret:
Nehmen Sie ihn nicht ernst, das ist nur zum Spaß... Vielleicht hat er mit etwas Recht, aber als Analyst .... muss er überarbeitet sein. Früher hat er mehr oder weniger korrekt analysiert, aber jetzt... aller Humor.
Ich würde lieber M. Hazin lesen, der ist wenigstens originell.
 
yosuf:
Dieser Anstieg hat nichts mit Trichet zu tun, der Indikator zeigte dies schon lange vor seiner Rede an.
Erstens ist Ihr Ziel 1,4485, es ist noch nicht ausgeschöpft, zweitens schüttet der Expert Advisor, der nach Ihrem Indikator handelt, erbarmungslos und drittens

yosuf 07.07.2011 15:32.
Auf dem H1-Chart befinden wir uns in der Aufwärtszone, und ein Pull-up auf 1,4485 ist nicht ausgeschlossen.

Nachdem Sie die Vorhersage gepostet haben, ist der Preis um 75 Pips gefallen, aber kein Wort darüber, und wenn es eine gleiche Fehlermarge auf einer höheren TF gibt, könnte das Depot nicht genug sein...!

Herr Yusufkhoja, seien Sie vorsichtig mit den Äußerungen über die "Wunderprognosen" des Indikators, sie scheinen wirklich der Realität zu widersprechen.


Der abfallende Kanal ist viel genauer in der Vorhersage eines Abpralls nach oben, aber ich schreie nicht in den Himmel :)