FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Episode 5: Juli 2011) - Seite 43

 
Evgen157:

550 Punkte bis zum 15. .....Wie realistisch ist das Ihrer Meinung nach?

Warum vor dem 15.
 
OnGoing:
Diese Probleme werden von Neidern übertrieben, die davon träumen, die Staaten in der Tonne zu sehen. Sie werden sich dann besser fühlen))
Ja, ich würde nicht sagen, dass....Demura die USA irgendwie "egal" sind, er hat selbst dort gelebt und gearbeitet, kennt Amerika von innen... Er hat eine Schule mit demselben Namen ... Er sagt, er sehe keine Gründe für das eu-Wachstum, aber wenn der Euro unter 1,4050 fällt und sich festsetzt, wird er auf das Niveau von 1,29 fliegen...
 
OnGoing:
Warum vor dem 15.


Das ist ein interessanter Punkt und nach Ansicht des FA eine symbolische Zahl)))

 
2011.07.07 19:01:19 *Henig: Das Arsenal der Fed für eine neue Krise ist begrenzt
2011.07.07 19:02:19 *Henig: Die Regierung muss aufhören, der Wall Street Nullzinsen zu versprechen
 
DragonSL:


Ich habe viel mehr auf eurochief ))))

Und diese Panne, ich glaube nicht, dass irgendein Stopp halten wird und kein Indikator wird zeigen, weil Nachrichten sind Nachrichten...

OK, lassen wir diesen Ingenieur-Mathematiker-Streit beiseite ))))


Haben Sie Ihr Eurochief bekommen?
 
margaret:
Ich würde nicht sagen, dass....Demura die USA irgendwie "egal" sind, er hat selbst dort gelebt und gearbeitet, kennt Amerika von innen... Er hat eine VA-Schule mit demselben Namen... Er sagt, er sehe keine Gründe für das eu-Wachstum, aber wenn der Euro unter 1,4050 fällt und sich festsetzt, wird er auf das Niveau von 1,29 fliegen...

Ich glaube, er sagt allen, sie sollen sich auf den Zaun setzen...., denn wenn viele ... Und er mag Amerika aus irgendeinem Grund nicht ... Morgen singt er vielleicht schon ein anderes Lied))))
 
Evgen157:

550 Punkte bis zum 15. .....Hältst du das für realistisch?


07.07. könnte mehr sein.

 

)))))))))))

 
Worauf soll es wachsen? - einfach so :)
 
Byrber:
Worauf soll es wachsen? - einfach so :)

Zu den Erwartungen )))) Und amerikanische Geschichten ....