FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Episode 5: Juli 2011) - Seite 17

 
Vlad72:


Es ist noch früh am Tag, aber in der Woche sieht es so aus.

Gott bewahre, dass Margarita es sieht, sie wird sich aufregen.


Sie wird sich nicht aufregen, weil sie genau weiß, dass der Preis mindestens bei 1,60 liegen wird.
 
Dersu:

Babocku palamali.

Ihr Jungs seid so gemein.

Sie sollten lieber ein Bier trinken gehen.

Ich weiß nicht mehr genau, was O'Henry gesagt hat:

Und während Shark Dodson dem Maschinisten mit dem Griff seines Colts die Wahnvorstellung aus dem Kopf schlug...



Der Genosse versteht es nicht, also zeichne ich noch einmal:

Bis er aus dem Kanal raus ist, vergiss es...

 

DragonSL:


Der Genosse versteht nicht, er zeichnet wieder:

Solange es nicht aus dem Kanal kommt, vergessen Sie es...


Ich denke, es wird innerhalb von 15 Minuten herauskommen.

Aber der Widerstand ist spürbar.

Der Trick ist, dass sie fallen sollten und es nicht tun.

Und alle Absichten sind, nach oben zu gehen. Sie können es mit bloßem Auge sehen,

 
Dersu:



Die Kunst besteht darin, abzusteigen und nicht abzusteigen.

Und alle Absichten sind auf Wachstum ausgerichtet. Sie können es mit bloßem Auge sehen,

Wenn Andrews Pitchfork -- gefühlt, und zu fallen -- nur auf die Trendlinie, aber auf der anderen Seite, wenn es die Trendlinie von der gegenüberliegenden Seite erreicht, dann auch auf 1,39 ruhig, und sollte ein Ziel erreicht werden, in der langfristigen 1,49 +
 

Ich nehme eine kleine - eine Mistgabel auf der M5.

Ich wünschte, sie wären morgen so lebendig, wie meine Augen heute ruhen.

Gestern hatten sie keine Lautstärke, heute warten sie auf den Anpfiff.

Sie haben immer irgendwo etwas, das nicht in den Charts steht.

 
Heute ist "Pips Day".
 
strangerr:

Sie wird sich nicht aufregen, weil sie genau weiß, dass der Preis mindestens bei 1,60 liegen wird.
Wenn nicht 1.70...., aber wenn das passiert, wird Deutschland selbst mit Griechenland in Verzug geraten, aber in der Zwischenzeit sind die Führer der Eurozone sehr zufrieden mit dem Euro, einschließlich Merkel, die heute mit einem Lächeln auf dem Gesicht sprach...
 
margaret:
Wenn nicht 1.70....


Aha.

Ich kann nur schätzen, wie viel diese "Pips" dem dtz heute gegeben haben))))

Der Euro fällt nicht einfach so, er fliegt steil nach oben. Wenn es soweit ist, weiß ich nicht, wie es in Deutschland ist, aber in der Ukraine.....)))

 
strangerr:


Mm-hmm.

Ich kann nur schätzen, wie viel diese "Pips" dem dtz heute gegeben haben)))

Wenn sie meine Beiträge auf der ersten und zweiten Seite aufmerksam gelesen hätten (ohne die Interpretation eines Forumsmitglieds), hätten sie nicht durchsickern können...
 
2011.07.05 20:07:12 *Moody's stuft Portugal auf Ba2 von Baa1 mit negativem Ausblick herab
2011.07.05 20:07:34 *Euro fällt nach Moody's Entscheidung, Portugal herabzustufen