FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Episode 5: Juli 2011) - Seite 48

 
DragonSL:

Fremde

Alle haben sich definitiv für das zweite Szenario entschieden, Reverse Wolf - jetzt 1,36+ Ziel. Deshalb fragte ich nach der Überprüfung des Wolfs...

Wenn wir auf 1,41 kommen, wird es 1,36 sein, aber es ist eine Korrektur vor dem Norden
 
rigc:
Wenn wir 1,41 erreichen, wird es 1,36. Aber es ist eine Korrektur vor dem Norden.

Das ist richtig, niemand wird umsonst dorthin kommen))))
 

Ich habe eine 4140-50 Grenze, aber darüber hinaus ??? ...... wenn nur Margaret erlaubt.....))))

 
strangerr:

Das stimmt, sie nehmen niemanden umsonst mit)))
hee-.... Trittbrettfahrer gehen zu leon golubkov))))
 
So liebt der Markt unseren Bruder, den Händler. Das nennt man einen Testschuss...
 
OnGoing:
So liebt der Markt unseren Bruder, den Händler. Das nennt man einen Testschuss...

Ja, Sie wissen, dass es sein kann, Sie erwarten es, aber wirklich darüber hinwegkommen)))
 
strangerr:

Ja, Sie wissen, dass es sein kann, Sie erwarten es, aber wirklich darüber hinwegkommen)))
Das ist sicher.
 
DragonSL:

Wir nehmen Fibo, ziehen vom Beginn des Trends (Basis der Trendlinie) auf das Maximum, wenn der Rebound erreicht das Niveau von 0,38-0,5 - das ist die zweite Welle (Korrektur der ersten Welle eines neuen Trends), wenn es geht zu 0,5-0,62 - das ist Korrekturwelle A, die das Ende des Trends signalisiert. Pivot - um das Ziel zu klären. Der Ausbruch der Flagge ist ein Signal zum Einstieg in den Markt....
Ich glaube nicht an Phibs, außer für 1/2 Bewegung
 
Also, angeschnallt, ab zum Test der Tiefststände bei 1,4160 ?
 
Ich frage mich, ob jeder sieht, dass der Markt nach unten gehen wird, aber wer wird von euch schlauen Jungs kaufen...