FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Episode 5: Juli 2011) - Seite 36

 
Temnyj:

So viele Screenshots ich auch von diesem Idyuk gesehen habe, keiner hat jemals alle Linien zu einer einzigen zusammengeführt )))))) und wird es wahrscheinlich auch nie.)

Sie haben eindeutig die falsche Beschreibung, der Autor hat eine etwas andere Geschichte erzählt. In seiner jetzigen Form sieht er eher aus wie eine Kakerlake auf dem Markt )))))))

Ich werde sicher ein Beispiel für den Fall geben, wenn sie alle weg sind, aber für jetzt zeigt es immer noch, dass trotz einiger Rückgang, auf H1 sind wir in der aufsteigenden Zone und ein Spurt bis zu 1,4485 ist nicht ausgeschlossen.
 
strangerr:
Ich weiß nicht, über die indy, aber ich kann sehen, dass zumindest eine Korrektur auf H1 vorbereitet wird, fügte eine weitere kaufen mit einem Ziel von 1,4457, die zweite ohne tp.
Indikator für das Ziel 1,4485
 
yosuf:
Indikator für das Ziel 1,4485

Kann ich ein Foto haben?
 
Es ist ein wenig träge, wir warten auf die drei
 
yosuf:
Indikator für das Ziel 1,4485


Ja, das kann ich sehen. Übrigens, heute Morgen, kaum hatte ich es eingebaut, fielen auf der M5 die Leitungen aus, das Ziel klappte.

Sie haben den Zinssatz angehoben, sie hatten keine andere Wahl.

 
1.50%
 
yosuf:
Ich werde sicherlich ein Beispiel geben, wenn sie alle zusammenkommen, aber in der Zwischenzeit zeigt es immer noch, dass wir uns trotz einiger Rückgänge auf dem H1 in der aufsteigenden Zone befinden und ein Anstieg bis 1,4485 nicht ausgeschlossen ist .

Ich stimme mit Ihnen überein. Ich freue mich auf einen Aufschwung. Nur Ihr Indikator stimmt nicht mit Ihren und meinen Schlussfolgerungen überein....)))) Es ist möglich, dass die Plattform vierstellig ist.

P.S. yosuf, ich verstehe, dass ich keine Antwort auf meine Frage über die Arbeit Ihres Indikators auf einer vierstelligen Plattform erhalten werde.

 
itum:
1.50%

Ja! :-)
 
chepikds:

Kann ich ein Foto machen?

Ich bitte Sie:

 

Wird den Markt heute gut rocken, viele, viele Nachrichten!!!