FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Episode 5: Juli 2011) - Seite 45

 
megapey:

Rusty - Zu den morgigen NONPHARMPEIROLLs, die früher verpasst wurden

sowie die Arbeitslosigkeit in den USA und die Bilanzen von Deutschland und Frankreich


Der Nachrichtenhintergrund reicht aus, um Bewegungen von Hunderten von Pips zu erwarten

Reicht es auch, um Tausende von Euro-Verträgen zu kaufen? Ich kann mir das Bild vorstellen: Zhorik sah, dass die Arbeitslosenzahlen in den USA schlecht waren, und eilte zu seinem Broker, um Euros zu kaufen.
 
strangerr:

Hat er genug Geld, um für Tausende von Euro Verträge zu kaufen? Ich sehe ein Bild - Zhorik sah, dass die Arbeitslosenzahlen in den USA schlecht sind und eilte zu seinem Broker, um Euros zu kaufen.
Wenn er MT4 hat, muss er nirgendwo hingehen - er muss nur die Taste drücken.
 
Tantrik:
und wenn er MT4 hat, braucht er nirgendwo hinzugehen - er muss nur den Knopf drücken.

Woher hat er sie? Er hat noch nie den Wirtschaftskalender gesehen, geschweige denn den MT)))
 
Temnyj:

So viele Screenshots ich auch von diesem Idyuk gesehen habe, keiner hat jemals alle Linien zu einer einzigen zusammengeführt )))))) und wird es wahrscheinlich auch nie.)

Sie haben eindeutig die falsche Beschreibung, der Autor hat eine etwas andere Geschichte erzählt. Heute sieht es eher so aus, als hätte der Markt eine Kakerlake )))))))

In diesem Fall verschmelzen alle Zeilen zu einer einzigen Zeile:

 
yosuf:

Hier ist ein Fall, in dem alle Zeilen in einer Zeile zusammenlaufen:

In der Tat ein Fall! =)
 
Noterday:
In der Tat ein Fall! =)

Sie können nichts sagen - Glück gehabt!
 
strangerr:

Gibt es genug Geld, um auch Tausende von Euro-Verträgen zu kaufen?

Wenn Sie es sich nicht leisten können, Euro-Kontrakte zu KAUFEN - VERKAUFEN Sie Dollar-Kontrakte!!! 8-))

 

Das australische Paar ist auf Talfahrt.

Das Pfund scheint auf eine Art Widerstand zuzusteuern und sich darauf vorzubereiten, entweder zu fallen oder eher zu steigen.

 
Dimka-novitsek:

Das Pfund scheint sich einer Art von Widerstand zu nähern und bereit zu sein, zu fallen oder eher zu steigen.

Sie empfehlen wieder den Handel mit Schleusen? :D

In der Tat, mein Euroland ist "gebrochen" - ich habe schon lange keine 10-12 Pips hohen Balken auf H1 mehr gesehen, auf welche Nachrichten warten wir heute?