FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Episode 5: Juli 2011) - Seite 34

 

Meiner Meinung nach bekommt der Dollar einen weiteren Dämpfer nach unten: Er wird den Trend von unten nicht durchbrechen (kann jemand anderer Meinung sein? bitte kritisieren):

 

Auf diese Weise können Sie besser sehen:

 
strangerr:
Ich weiß nicht, über die indy, aber ich sehe, dass zumindest eine Korrektur auf H1 vorbereitet wird, fügte eine weitere kaufen mit einem Ziel von 1,4457, die zweite ohne tp.

Ich bin völlig einverstanden und unterstütze Sie, bitte machen Sie einen Screenshot:

 
SEVER11:

Ich stimme Ihnen voll und ganz zu und unterstütze Sie, bitte stellen Sie einen Screenshot zur Verfügung:



Im Studio:

)))

 
strangerr:


Im Studio:

)))

Hallo Fremder, teilen Sie den Truthahn, der die roten und weißen Kreise zeichnet
 
_Tatarin_:
Hallo Fremde, teilen Sie den Truthahn, der rote und weiße Kreise zeichnet
https://www.mql5.com/ru/code/7379 ist auf "Großhandelsbasis" :0))
 
Guten Tag zusammen! Kann jemand etwas zu den Fundamentaldaten des Frankens sagen, der sich gegenüber anderen Währungen abgeschwächt zu haben scheint?
 
s_aullma:
Guten Tag zusammen! Kann jemand etwas zu den Fundamentaldaten des Frankens sagen, der sich gegenüber anderen Währungen abgeschwächt zu haben scheint?

Das kann nur Margaret.
 
s_aullma:
Guten Tag zusammen! Kann jemand etwas zu den Fundamentaldaten des Frankens sagen, der sich gegenüber anderen Währungen abgeschwächt zu haben scheint?


Die Statistiken sind nicht sehr gut, die Erwartungen sind nicht sehr gut, die TA lenkt täglich ab, die Korrektur wird kommen, in der EU hat sie bereits begonnen:

 
DragonSL:


Statistisch nicht sehr gut, Erwartungen nicht sehr gut, auf TA -- divergiert auf dem Tag, es wird eine Korrektur geben, auf der eu hat bereits begonnen:

Prognose für dieses Paar: