FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Episode 5: Juli 2011) - Seite 47

 
ZZZEROXXX:
Glauben Sie, dass es abwärts geht?

Es wird einen scharfen "Ring" geben, denn wenn der Preis den richtigen Zustand erreicht, werden die Übernahmen durch die Haie kommen...
 
Ich denke, es ist Zeit für ein Pfund...
 
DragonSL:
Ich denke, es ist Zeit für ein Pfund...

Ja... Holt euch was! :-)
 

Ich glaube, ich habe alles unterschrieben.

 
strangerr:

Logisch, der Verkaufsstopp ist da, aber warum sind die Kaufstopps nicht über dem Schatten bei 1,4380, sondern weit oben?
Das sind die alten Bystops :), im Moment habe ich den Buystop bei 1,4420 gesetzt (als Vorsichtsmaßnahme), und das Niveau von 1,4380 ist auch logisch auf dem Hourly-Zeitrahmen, aber ich benutze es normalerweise nicht - ich schaue nur manchmal auf die Bewegungen :).
 
Verkaufsstopps Freitag bereits weggezogen ))))
 
21april:

Aha...Kaufen Sie es! :-)

Mal sehen, die Trendlinie ist gebrochen, sollte den Test bestehen ;-)
 
DragonSL:

Ziel 1,44168 (wenn die Flagge bricht ;)

Höhe der Fahne+Pivot?
 

Fremde

Alle haben sich definitiv für das zweite Szenario entschieden, Reverse Wolf - jetzt 1,36+ Ziel. Deshalb fragte ich nach der Überprüfung des Wolfs...

 
ZZZEROXXX:
Höhe der Fahne+Pivot?

Wir nehmen Fibo, ziehen vom Beginn des Trends (Basis der Trendlinie) auf das Maximum, wenn der Rebound erreicht das Niveau von 0,38-0,5 - das ist die zweite Welle (Korrektur der ersten Welle eines neuen Trends), wenn auf 0,5-0,62 - das ist Korrekturwelle A, die das Ende des Trends signalisiert. Pivot - um das Ziel zu klären. Der Ausbruch der Flagge ist ein Signal zum Einstieg in den Markt....