FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Episode 5: Juli 2011) - Seite 39

 
Eh, das wusste ich schon vor der Aktion, die Füße zuerst umzulegen, natürlich habe ich es vermasselt. Nun, die Hauptsache ist nicht verloren).
 

Wenn das Pfund nun doch den Weg der Diagonale(https://c.mql4.com/forum/2011/07/H1_7-7-11.jpg) geht

In der EU wird es heiß hergehen, und was für heiß hergehen wird.


 
strangerr:
Margaret, wie lautet der Name von Romanov, dem Analysten?
Eugene
 
Noterday:

Wenn das Pfund nun doch den Weg der Diagonale einschlägt(https://c.mql4.com/forum/2011/07/H1_7-7-11.jpg)

In der EU wird es heiß hergehen, und was für heiß hergehen wird.



Das stimmt, sie erreichen neue Höchststände.
 
yosuf:
Diejenigen, die an den Indikator geglaubt haben, haben bereits 150 Pips Gewinn gemacht, schauen Sie sich den Indikator genauer an, testen Sie ihn und verwenden Sie ihn.
Yusuf, natürlich kannst du alles glauben, aber ich würde an deiner Stelle keine so kategorische Aussage machen. Aus irgendeinem Grund scheint es, dass Ihr Indikator während der gesamten Abwärtskorrektur nach oben zeigen würde)
 
margaret:
Eugene

Verstehe, ich dachte, es wäre er persönlich auf MT5)))
 
OnGoing:
Yusuf, du kannst alles glauben, aber ich würde an deiner Stelle keine so kategorische Aussage machen. Aus irgendeinem Grund scheint es, als würde Ihr Indikator während der gesamten Abwärtskorrektur nach oben zeigen)

Nein, er zeigte 1,4230 auf H1 und 1,4422 auf dem gleichen Zeitrahmen.
 
OnGoing:
Yusuf, du kannst alles glauben, aber ich würde an deiner Stelle keine so kategorische Aussage machen. Aus irgendeinem Grund scheint es, dass Ihr Indikator während der gesamten Abwärtskorrektur nach oben gerichtet war)
Ich empfehle Ihnen, ihn auszuprobieren, sich an ihn zu gewöhnen und seine Werte auch bei anderen Paaren und Zeitrahmen zu beachten.
 
strangerr:

Vergeblich, auf H1 zeigte er gerade um die 1,4230 und jetzt auf dem gleichen Zeitrahmen zeigt er 1,4422.
Nun, 1,4250 ist ein bekanntes Niveau, ich habe auch darauf gewartet. Und die Tatsache, dass Trichet die Matrizen zu diesem Zeitpunkt lesen wird, kann leider kein Indikator vorhersagen.)
 
OnGoing:
Nun, 1,4250 ist ein bekanntes Niveau, ich habe auch darauf gewartet. Und die Tatsache, dass Trichet die Matrizen zu diesem Zeitpunkt lesen wird, kann leider kein Indikator vorhersagen).
Dieser Anstieg ist nicht auf Trichet zurückzuführen, ich wiederhole, er war vorhersehbar und der Indikator zeigte dies schon lange vor seiner Rede.