FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Episode 5: Juli 2011) - Seite 35

 
SEVER11:

die Prognose für dieses Paar:


EURUSD, Leute, wohin gehen wir?
 
_Tatarin_:
Wohin fliegen wir beim EURUSD?
Ich versuche, nach Norden zu gehen, die vorherige Seite hat mir schon alles gezeigt... ;0))
 
SEVER11:
und ich versuche, es im Norden einzurichten, die vorherige Seite hat uns bereits alles gezeigt, was wir können... ;0))strangerr
Ich habe auch 2 Trades in Buy, aber ich bekomme nichts :-(
 
 
_Tatarin_:
Ich habe auch 2 Trades in Buy, aber ich bekomme nichts :-(
Ich bin immer noch auf der realen verkaufen, aber bald denke ich, um sie zu schließen, oder eher rollen über :0)). Dann wird der Markt wahrscheinlich explodieren. Es gibt nicht mehr viel zu tun....
 
SEVER11:
Ich verkaufe immer noch auf der real, aber ich denke daran, sie bald zu schließen, oder besser gesagt, umzudrehen :0)). Dann wird der Markt wahrscheinlich explodieren. Es ist nicht mehr viel übrig...

In anderthalb Stunden sind die Haltestellen wie weggeblasen.
 
Sind Sie sicher, dass der Zinssatz in Europa angehoben wird? Normalerweise steigt EURUSD 2-3 Tage vor einer Zinserhöhung an, aber jetzt ist das Gegenteil der Fall. Der Zinssatz kann unverändert belassen werden.
 
herzogtier:
Entschuldigung, welche TF sollte ich verwenden und muss ich die Einstellungen entsprechend ändern?
Sie können jede TF verwenden, die Einstellungen ändern sich nicht. Standardmäßig ist die Rückschau, d.h. die Anzahl der Balken der Historie, auf 30 eingestellt, Sie können jedoch eine beliebige Anzahl einstellen. Die dritte Variante des Indikators (siehe kodobase) verfolgt den Trend und fügt dem ursprünglichen Rückblick automatisch einen Balken hinzu, wenn neue Balken erscheinen.
 
Kolivi:
Sind Sie sicher, dass die Steuersätze in Europa angehoben werden? Normalerweise steigt der EURUSD 2-3 Tage vor einer Zinserhöhung an. Vielleicht behalten sie den Tarif bei.


Sie werden steigen oder fallen, was macht das für einen Unterschied?

Widerstand bei 1,4440, Unterstützung bei 1,4100, alles ist zu weit weg, und man will nicht eine Position in der "Milch" eröffnen, also habe ich für mich vorerst 2 Optionen gewählt, ich beobachte...

 
herzogtier:
Ich kann nicht herausfinden, wie ich Ihr Tool.... verwenden kann. Können Sie das etwas genauer erklären?
Verwenden Sie die Links für den Indikator in der kodobase, und mehr Details hier: https://forum.mql4.com/ru/38834