Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System. - Seite 542

 

Es weckt Erinnerungen an meine Kindheit.

Früher gab es die berühmten KhTZ-Raupentraktoren. Als ich ein Kind war, fragte ich einen Traktorfahrer. Wie entschlüsseln Sie diese KTZ?

Er antwortete wie ein Maschinengewehr: "Sie werden kein Geld verdienen!" und stieg in das Taxi. Es war natürlich ein stärkeres Wort.) Daran werde ich mich für den Rest meines Lebens erinnern.)

Auch einen Traktor muss man richtig nennen.

 
PapaYozh #:

Hoppla...

Ich glaube, Sie haben einen Biss.

;)

Risiko = 500% mit Wachstum = 125%, das ist kein gutes Geschäft....

sonst wäre es nicht so.

Das gleiche Problem, bei dem Äpfel mit Äpfeln verglichen werden, wird falsch gelöst.

In der Regel wird der Anstieg des Risikos als 6-mal geringer eingeschätzt als der Anstieg

 
Олег avtomat #:

Jeder halbwegs gebildete Mensch kennt die kategorische Schlussfolgerung der Wissenschaft: Flug mit Fahrzeugen, die schwerer sind als Luft, ist unmöglich.

- No-no-no-no-no-no-no-no-no-no-no-no-no-no-no-no!

- Flugzeuge, die schwerer als Luft sind, können nicht fliegen.

- Das können sie nicht!

- Keine Kombination von Mechanismen und bekannten Energieformen kann ein Fahrzeug, das schwerer als Luft ist, zum Fliegen bringen.

Das war's. Das sagt die Wissenschaft - sowohl die Physik als auch die Mathematik -.

In diesem Fall könnte es sinnvoll sein, am Image des Handelssystems zu arbeiten. Sozusagen ein Rebranding. Benennen Sie es z.B. in AEROPLAN um.

Sie sind poetisch, symbolisch und spiegeln das Wesen Ihrer Kreation besser wider.

 
Доктор #:

In diesem Fall könnte es sinnvoll sein, am Image des Handelssystems zu arbeiten. Sozusagen ein Rebranding. Benennen Sie es z.B. in AEROPLAN um.

Sie ist poetisch, symbolisch und spiegelt das Wesen Ihrer Schöpfung besser wider.

Ein Flugzeug!

Das ist ein Klassiker, der fast zum Thema gehört :-).


 
Олег avtomat #:


Werden Sie diese oder nächste Woche Ihr Guthaben aufstocken? (с)
 
Dmytryi Nazarchuk #:
Werden Sie das Guthaben diese oder nächste Woche aufstocken? (с)

Ein weiterer Papagei ist eingeflogen.

Auf die Stange!

 
Олег avtomat #:


Ein kostenloser Rat an Sie: Gehen Sie nicht mit einer Mindesteinlage zum Robins Cup. Nehmen Sie eine Hypothek auf Ihre Wohnung, Ihren gesamten Besitz, Ihre Verwandten, Ihre Niere, verkaufen Sie alles. Sonst wird es nicht kommen

 
Dmytryi Nazarchuk #:

Ein kostenloser Rat an Sie: Gehen Sie nicht mit einer Mindesteinlage zum Robins Cup. Nehmen Sie eine Hypothek auf Ihre Wohnung, Ihren gesamten Besitz, Ihre Verwandten, Ihre Niere, verkaufen Sie alles. Andernfalls erhalten Sie keine

Man muss nicht alles verpfänden, eine Niere reicht aus, oder noch besser, eine Leber - die wächst nach, denn Oleg ist hartnäckig, er wird es immer wieder versuchen.

 
Wie ich sehe,hat auch der Traktorfahrer die Hälfte der Strecke bis zur Haltestelle zurückgelegt.
 
PapaYozh #:
Wie ich sehe, hat das Traktormädchen auch die Hälfte des Weges zur Haltestellegeschafft.
Demo-Gießen, was für eine Realität ...........