Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System. - Seite 544

 

Offenbar wird nach Öl gebohrt - petroprombank)

Nefteprombank! Bei uns bohren Sie hundertprozentig! )

Übrigens scheint die Bank selbst schon hundert Prozent gebohrt zu haben - sie hat ihre Lizenzen verloren, aber der Devisenhändler hält noch immer durch)

 

Und was den Robins Cup angeht, könnte man Korney Chukovsky paraphrasieren:

Robin Bobin Barabek

Gegessen von vierzig Männern

 
Aleksey Nikolayev #:

Es scheint sich um eine Ölbohrung zu handeln.

Nein, das ist ein Flugzeug, das ein Kunststück vollbringt: es taucht und taucht.) So schnell kann man nicht bohren. So schnell kann man nur tauchen).

 
Доктор #:

Nein, es ist ein Flugzeug, das ein Kunststück vollbringt: Sturzflug). So schnell kann man nicht bohren. So schnell kann man nur tauchen).

Ich würde Ihnen zustimmen, wenn der Händler bei der Aeroflotbank angesiedelt wäre, aber es gibt die Nefteprombank) Moderne Bohrmethoden sind durchaus in der Lage, einen Brunnen in zwei oder drei Tagen zu bohren).

 

Papageien flattern

.

 
Traktor auf dem Feld dir-dir-dir-dir
Auf das, was kommt, aber auf den Frieden!
 
Aleksey Nikolayev #:

Ich würde Ihnen zustimmen, wenn der Händler bei der Aeroflotbank angesiedelt wäre, aber es gibt die Nefteprombank) Moderne Bohrmethoden sind durchaus in der Lage, einen Brunnen in zwei oder drei Tagen zu bohren).

Und Sie argumentieren ernsthaft für Ihren Standpunkt. Es ist schwer zu untergraben). Aber was würden Sie sagen, wenn das Depot wieder aufgefüllt wird und die Kurve nach oben geht? Nein, es ist immer noch ein Flugzeug, dasaufgetankt werden kannund weiterfliegen wird).

 
Олег avtomat #:

Papageien gackern.

Oleg, du enttäuschst mich immer wieder mit deiner Kompetenz.Papageien gackern nicht.

 
Доктор #:

Oleg, du enttäuschst mich immer wieder mit deiner Kompetenz.Papageien gackern nicht.

Es kommt darauf an, was man lehrt, manche bellen sogar.

Aber manche lernen nichts aus dem Leben.

 
Доктор #:

Aber was sagen Sie, wenn ein Pfand wieder aufgefüllt wird und die Kurve nach oben geht? Nein, es ist immer noch ein Flugzeug, dasaufgetankt werden kannund weiterfliegen wird).

Um fair zu sein, ist eine regelmäßige Auffüllung des Depots die Methode Ihrer anderen Patienten - Experimentatoren und Formelinhaber)

Es ist möglich, zu einer Synthese unserer Ansätze zu kommen - stellen Sie sich eine universelle Maschine vor, die gut fliegt und auch gut unter der Erde fährt) Sie können natürlich sagen, dass eine solche Maschine fast unmöglich ist, aber ein dauerhaft kostendeckender Handel (von dem der Topikstarter träumt) ist noch weniger möglich)