Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System. - Seite 541

 
vladavd #:

Die Aufgabe ist in etwa so, als ob man beschließen würde, ein Auto zu bauen, das auf der Straße als Lamba und auf dem Feldweg als Niva fährt. Das ist eine offensichtliche Utopie, denn die Werkzeuge sind offensichtlich und deutlich unterschiedlich; eine Ziege wird sich ihnen nicht nähern, eine Anpassung an eine bestimmte Umgebung wird erforderlich sein.

Hier ist die Antwort auf das Dementi, die im Dementi selbst enthalten ist ;))

 
Олег avtomat #:

Ich verstehe Ihr Interesse.

Es steht Ihnen nichts im Wege, selbst nach Primärquellen zu suchen.


Ich habe Ihnen ein Zitat gegeben, aber ich habe kein Problem damit, es zu wiederholen:

"Man hört oft, dass Newcome versuchte, wissenschaftlich zu beweisen, dass ein Flugzeug, das schwerer als Luft ist, nicht fliegen kann, kurz bevor die Gebrüder Wright flogen. Streng genommen ist das nicht wahr."


Lesen Sie ihn noch ein paar Mal, vielleicht merken Sie dann, dass Sie nicht wie der Papagei, den Sie so gerne mögen, Phrasen wiederholen sollten.

 
PapaYozh #:


Ich habe Ihnen ein Zitat gegeben, aber es ist nicht schwer für mich, es zu wiederholen:

"Man hört oft, dass Newcome versuchte, wissenschaftlich zu beweisen, dass eine Flugmaschine, die schwerer ist als Luft, nicht fliegen kann, kurz bevor die Gebrüder Wright flogen. Streng genommen ist das nicht wahr."


Lesen Sie es ein paar Mal, vielleicht merken Sie dann, dass Sie nicht wie der Papagei, den Sie so gern mögen, Phrasen wiederholen müssen.

Suchen und finden.

 
In der Geschichte der Wissenschaft gibt es übrigens sehr lehrreiche Geschichten über die Rolle großer Autoritäten, die wichtige Entdeckungen auf dem Höhepunkt ihres Wissens und ihrer Kompetenz unterdrückten. In der Quantenphysik ist ein besonders berühmtes Beispiel die Geschichte von 1924-25, als der erste Wissenschaftler, der vorschlug, den Spin von Teilchen als ihre Rotation um ihre eigene Achse zu betrachten, damals noch sehr jung war, Ralf Kronig. Pauli und Heisenberg, die in engem Kontakt mit ihm standen, reagierten sehr negativ auf die Idee, wobei besonders der gelehrte Pauli sie in Rauch aufgelöst mit solcher Wucht und Schärfe kritisierte, dass Kronig beschloss, das Papier nicht zu veröffentlichen. Einige Monate später wurde dieselbe Idee von den jungen und unwissenden Goudsmit und Uhlenbeck veröffentlicht, die zu den "Vätern des Spins" wurden.
 
Warten auf einen Traktorfahrer Traktorfahrer mit Durchhanggrenze)
 
Aleksey Nikolayev #:
Warten auf einen Traktorfahrer Traktorfahrer mit Durchhanggrenze)

leer

 

.

;)))

 

Ups...

Autsch


Олег avtomat #:


Ich glaube, Sie haben einen Biss.

;)

 
PapaYozh #:

Hoppla...

Ich glaube, Sie haben einen Biss.

;)

Ach, komm schon... Ich habe noch nie eine gehabt, und jetzt ist sie wieder da...

 
Die Situation ist normal.