Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System. - Seite 546

 
Zu Sowjetzeiten gab es Legenden über Traktoren mit Senkrechtstarter!
 
Es ist ganz einfach. Die Taktik von Oleg ist elementar wichtig.
 
Алексей Тарабанов #:

Ein Flugzeug, das überhitzte und dann ins Trudeln geriet.

Keine schlechte Hypothese. Aber das erklärt nicht, wie man unter den Horizont kommt. So wurde die Idee des Buroplane geboren ))

 
Доктор #:

Keine schlechte Hypothese. Aber das erklärt nicht, wie man unter dem Horizont verschwindet. So wurde die Idee des Buroplane geboren ))

Welcher Horizont? Es ist das 555. Mal, dass du den Gral hast, und du bist dagegen. Na, seid ihr nicht dumm?

 
Алексей Тарабанов #:

Welcher Horizont? Es ist das 555. Mal, dass man Ihnen den Gral gibt, und Sie sind dagegen. Na, seid ihr nicht dumm?

Ich bin gegen den Gral? Sie sind schon wieder verwirrt.

 
Доктор #:

Ich bin dagegen, den Gral zu veröffentlichen. Sie sind schon wieder verwirrt.

Nun, pass auf das Maschinengewehr auf. Er hat nur eine Punktion gehabt. Und das ist...

 
Алексей Тарабанов #:

Also, Vorsicht mit der Automatik. Er hat nur eine Punktion gehabt. Und das ...

einmal, sondern einmal im Quartal, und zwar jedes Jahr und für eine lange, lange Zeit :-)

Er wird also kein Geld für die Meisterschaft bekommen :-)

 
Алексей Тарабанов #:

Also, Vorsicht mit der Automatik. Er hat nur eine Punktion gehabt. Und das ist...

Ich möchte Automat nicht beleidigen, aber er hat das Forum mit so vielen antiwissenschaftlichen Texten "bereichert", dass Nikolaev und ich uns moralisch berechtigt fühlen, ihn milde zu trollen. Nicht mehr als das.

 
Maxim Kuznetsov #:

einmal, sondern einmal im Quartal, und zwar jedes Jahr und für eine lange, lange Zeit :-)

Er wird also kein Geld für die Meisterschaft bekommen :-)

Nein, Maxim. Nur eine.

 
Доктор #:

Ich möchte dem ehrenwerten Avtomat nicht zu nahe treten, aber er hat das Forum mit so vielen antiwissenschaftlichen Texten "bereichert", dass Nikolaev und ich uns moralisch berechtigt fühlten, ihn ein wenig unfreundlich zu trollen. Mehr nicht.

Hat Nikolaev aufgegeben...