Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System. - Seite 536

 
Олег avtomat #:

Auch hier wissen Sie nicht, wovon ich spreche. Passen Sie auf, was ich sage.

Ich spreche hiervon:

Andrey Dik#:

Verleugnung

Nun ja, es handelt sich um Leugnung - eine Formder Weltanschauung, die auf derVerleugnung der Realität beruht, die den persönlichen Überzeugungen einer Person widerspricht, eine Weigerung, einenempirischüberprüfbarenStandpunkt zu akzeptieren, weil man nicht bereit ist, seinen eigenen aufzugeben.

Alles, was ich gesagt habe, ist nachprüfbar (mit welcher Genauigkeit, ist eine andere Frage), und Sie leugnen alles, während Sie nicht bereit sind, Ihre eigenen konkurrierenden Theorien vorzubringen.

 
Dmytryi Nazarchuk #:

Erfinden Sie nicht Ihre eigene Wissenschaftsgeschichte

Das ist es, wovon ich hier spreche. Da haben Sie es, Sie verdammter Hüter der Grundlagen der Wissenschaft. :))

 
Nikolai Semko #:

Das ist es, wovon ich hier spreche. Da haben Sie es, Sie verdammter Hüter der Grundlagen der Wissenschaft. :))

Reliktstrahlung ist eine Folge der BW. Man braucht nicht zu phantasieren, man muss die Primärquellen lesen.
 
Andrey Dik #:

Nun ja, es gibt den Leugnerismus - eine Formder Weltanschauung, die auf derLeugnung der Realität beruht, die den persönlichen Überzeugungen des Einzelnen widerspricht, und die sich weigert, einenempirischüberprüfbarenStandpunkt zu akzeptieren, weil man nicht bereit ist, seinen eigenen aufzu geben.

alles, was ich gesagt habe, ist überprüfbar (mit welcher Genauigkeit, ist eine andere Frage), und Sie leugnen alles, sind aber nicht bereit, Ihre eigenen konkurrierenden Theorien vorzubringen.

Ja... Nun, Sie bleiben bei Ihrer Meinung und ich bleibe bei meiner. Und ich stelle fest, dass Sie nicht darauf verzichtet haben, sie mit leeren Etiketten zu versehen.

 
Dmytryi Nazarchuk #:
Reliktstrahlung ist eine Folge der BW. Sie sollten nicht phantasieren, sondern Primärquellen lesen.

Die Reliktstrahlung ist lediglich eine Folge der Tatsache, dass das Universum früher heißer war. Warum es heißer war, ist eine andere Frage. Einige Leute glauben, dass es durch die BW verursacht wurde. Ich persönlich glaube das nicht.
Ich nehme an, Sie sind ein Pauker. Es ist an der Zeit, seinen Verstand und seine Vorstellungskraft einzusetzen und keine Angst davor zu haben, sich von etablierten Dogmen zu entfernen.

 
Nikolai Semko #:

Das ist es, wovon ich hier spreche. Da haben Sie es, Sie verdammter Hüter der Grundlagen der Wissenschaft. :))

Reden wir gar nicht erst über die Rotverschiebung - bedenken Sie, dass es in unserer Galaxie mit einem supermassiven BH und großen Sternen nichts gibt, was den Raum verzerren könnte - lachen....
 
<br/ translate="no">
Sollen sie doch glauben, was sie wollen - was zählt, ist, was alle Physiker der Welt denken
 
Man nimmt an - ein Argument auf Gottes Niveau...
 
Dmytryi Nazarchuk #:
Diskutieren wir nicht einmal über die Rotverschiebung - denken Sie, dass es in unserer Galaxie mit einem supermassiven BH und großen Sternen nichts gibt, was den Raum verzerren könnte - lachen Sie lauthals....

Mann, das ist echt beschissen. Wir sprechen nicht über Warping von massiven Massen, einschließlich BHs. Dies sind lokale "mikroskopische" Krümmungen, die im Vergleich zur Krümmung unseres Universums unbedeutend sind.
Ist Ihnen klar, dass das Universum nicht dreidimensional ist? Es ist nicht einmal 4-dimensional.
Können Sie überhaupt begreifen, was eine 4-dimensionale Kugel ist?
Ist Ihnen überhaupt klar, dass die am weitesten entfernten beobachtbaren Galaxien, wenn man davon ausgeht, dass die Rotverschiebung eine Folge des Dopplereffekts ist, mit einer Geschwindigkeit nahe der Lichtgeschwindigkeit von uns "weglaufen", und was dann mit Zeit und Raum geschieht?
Ist dir klar, dass du, wenn du in einem Raumschiff die ganze Zeit geradeaus fliegst, ohne umzudrehen, an denselben Ort zurückkehren wirst? Ganz konventionell gesprochen, natürlich in Analogie zur Erde.
Ja. Ich haue jetzt ab. Benutzen Sie Ihre Phantasie.

 
Nikolai Semko #:

Mann, das ist echt beschissen. Wir sprechen nicht über Warping von massiven Massen, einschließlich BHs. Dies sind lokale "mikroskopische" Krümmungen, die im Vergleich zur Krümmung unseres Universums unbedeutend sind.
Ist Ihnen klar, dass das Universum nicht dreidimensional ist? Es ist nicht einmal 4-dimensional.
Können Sie überhaupt begreifen, was eine 4-dimensionale Kugel ist?
Ist Ihnen überhaupt klar, dass die am weitesten entfernten beobachtbaren Galaxien, wenn man davon ausgeht, dass die Rotverschiebung eine Folge des Dopplereffekts ist, mit einer Geschwindigkeit nahe der Lichtgeschwindigkeit von uns "weglaufen", und was dann mit Zeit und Raum geschieht?
Ist dir klar, dass du, wenn du in einem Raumschiff die ganze Zeit geradeaus fliegst, ohne umzudrehen, an denselben Ort zurückkehren wirst? Ganz konventionell gesprochen, natürlich in Analogie zur Erde.
Ja. Ich haue jetzt ab. Benutzen Sie Ihre Phantasie.

Es sind nicht die Galaxien, die weglaufen, Amateurphysiker, es ist das Universum, das expandiert. Die Struktur des Raums selbst dehnt sich aus. Oh, ihr Götter.......)))))))