Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System. - Seite 549

 
Uladzimir Izerski #:

Nicht nur Wasser, sondern auch dunkle Materie. Achten Sie auf meine Aktionen im neuen Haushaltsjahr. Ich werde deine Träume auf meine Kaution wahr werden lassen.)) Wähle eine aus.

Gott schenke unserem Kalb da wolf

 
Олег avtomat #:

Gott gebe unserem Kalb einen Wolf zu fangen

Wählen Sie entweder 100 oder 45.

Ich schlage vor, eine Übersicht über die potenziellen Kunden und auch über meine Einlagen zu erstellen, nicht nur über meine eigenen.

Wäre das ein angemessener Ansatz für die Analyse von Zukunftsaussichten? Oder etwa nicht?

 
Uladzimir Izerski #:

Wählen Sie entweder 100 oder 45.

Ich schlage vor, eine Übersicht über die potenziellen Kunden und auch über meine Einlagen zu erstellen, nicht nur über meine eigenen.

Wäre das ein angemessener Ansatz für die Analyse von Zukunftsaussichten? Oder etwa nicht?

Warum sollte ich Ihre Arbeit für Sie erledigen? Machen Sie es selbst.

 

Ende der Woche Nr. 6. und Anfang der Woche Nr. 7.



.

 
Holen Sie sich einen Bollinger und leiden Sie nicht)
 

.

 

Das Thema ist abgeschlossen. Verbot für die Diskussion über eine gelöschte Datei

 
Vladimir Karputov #:

Das Thema ist abgeschlossen. Verbot für die Diskussion über gelöschtes Material.

Schon das auf den ersten Seiten der Branche erklärte Thema ist (vor allem im Zusammenhang mit der dort zitierten Literatur) interessant genug. Daher möchte ich klären - verstehe ich das richtig, dass jegliche Äußerungen in diesem Thread generell verboten sind, auch ohne jeglichen Bezug auf das Topitrustar?

 
Aleksey Nikolayev #:

An sich ist das auf den ersten Seiten des Threads genannte Thema (insbesondere im Zusammenhang mit der dort zitierten Literatur) recht interessant.

Ich würde sagen, dass das Thema zunächst bedeutungslos ist, denn "dynamisches System" impliziert Determinismus, der Markt ist per Definition nicht unmittelbar geeignet.

 
1) aber was ist mit dem Wort "kontrollierbar"?
2) nicht-lineare Systeme können zufällig erscheinen, auch wenn sie deterministisch sind