Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System. - Seite 534

 
Олег avtomat #:

Auf der Grundlage des akzeptierten Konzepts ist das richtig.

Aber wenn man bedenkt, dass das akzeptierte Konzept viele derzeit unverständliche Tatsachen nicht widerspiegelt, dann nein, das stimmt nicht.

Ich verstehe das alles. Aber Sie haben nicht weiter begriffen.

OK. Das offiziell anerkannte Alter der Sonne ist für Sie Schwachsinn.

Was glauben Sie, wie alt die Sonne ist? - Es ist verrückt, Ihre Meinung zu hören, wirklich.

 
Nikolai Semko #:

Nein, natürlich nicht.


Natürlich wollen Sie das nicht - das ist Unsinn. Nur eines: Die Reliktstrahlung wurde im Rahmen der BW-Theorie vorhergesagt. Und dann ist da noch der NP für seine Entdeckung
 
Andrey Dik #:

OK. Das offiziell anerkannte Alter der Sonne ist Ihnen scheißegal.

Was glauben Sie, wie alt die Sonne ist? - Es ist verrückt zu wissen, was Sie denken, wirklich.

Ein"offiziell anerkanntes Alterder Sonne" gibt es nicht.

Es gibt Meinungen, die mehr oder weniger verbreitet sind.

Was die Frage"Was glaubst du, wie alt die Sonne ist?"Ich mache mir keine Sorgen und werde nicht nervös, denn nur in meiner Erinnerung ist es fünf oder zehn Mal angegeben worden, und zwar mit einer großen Abweichung, ein paar Milliarden Jahre hier und da. Und sie wird noch viele Male "verfeinert" werden.

 
Олег avtomat #:

Ein"offiziell anerkanntes Alter der Sonne" gibt es nicht.

Es gibt Meinungen, die mehr oder weniger verbreitet sind.

Was die Frage"Was glauben Sie, wie alt die Sonne ist?"Ich mache mir keine Gedanken darüber und werde auch nicht nervös, denn allein in meinem Gedächtnis ist es schon fünf oder zehn Mal verfeinert worden, und zwar mit einer enormen Variation, ein paar Milliarden Jahre hin und her. Und sie wird noch viele Male "verfeinert" werden.

Oleg, ich habe nur nach DEINER Meinung gefragt: Wie alt ist die Sonne?

 
Andrey Dik #:

Oleg, ich habe nur nach DEINER Meinung gefragt: Wie alt ist die Sonne?

Ich habe bereits meine Meinung zu diesem Thema geäußert.

Ihre Forderung (nehmen Sie es heraus) scheint ein wenig kindisch zu sein.

Um es Ihnen zu verdeutlichen, erinnern Sie sich vielleicht an die Theorie der unscharfen Mengen.
 
Andrey Dik #:

Oleg, ich habe nur nach DEINER Meinung gefragt: Wie alt ist die Sonne?

Es gibt viel dringendere Probleme auf der Erde, und wir sollten uns keine Sorgen machen, dass die Sonne bald erlischt oder sich wie eine Seifenblase aufbläht und platzt).

 
Олег avtomat #:

Ich habe bereits meine Meinung zu diesem Thema geäußert.

Ihre Forderung (nehmen Sie es heraus) scheint ein wenig kindisch zu sein.

Ich verstehe. Sie können kritisieren, aber Sie haben keine Meinung.

 
khorosh #:

Es gibt viel dringendere Probleme auf der Erde, und man muss sich keine Sorgen machen, dass die Sonne bald erlischt oder sich wie eine Seifenblase aufbläht, um zu platzen).

das war nicht der Punkt))

 
Andrey Dik #:

Ich verstehe. Sie können kritisieren, aber Sie haben keine Meinung.

Nun, vielleicht sollten Sie sich zur Verdeutlichung an die Theorie der unscharfen Mengen erinnern.

Ich habe meine Meinung geäußert, aber du hast sie nicht verstanden, also hast du sie nicht gesehen.

 
Олег avtomat #:

Um das zu verdeutlichen, sollten Sie sich an die Theorie der unscharfen Mengen erinnern.

Ich habe meinen Standpunkt dargelegt, aber Sie haben ihn nicht verstanden, also haben Sie ihn nicht gesehen.

Wo, bitte zeigen Sie mir.

Ich erinnere mich nur daran, dass Sie sich gegen eine Schätzung des Alters des Universums von 13 Milliarden Jahren ausgesprochen haben, aber wenn Sie gegen eine solche Zahl sind, geben Sie Ihre eigene an.