Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System. - Seite 368

 
Олег avtomat:

;) Hier ist Ihr Beispiel: "Ein Objekt kann einfach vibrieren", und es ist möglich, dass dies sein normaler Zustand ist, wenn die Vibrationen gleichmäßig sind. Wenn hingegen ein Objekt, dessen Normalzustand die Abwesenheit von Vibrationen ist, vibriert, ist es möglich, dass ein Stabilitätsverlust eingetreten ist, d. h. das Objekt ist von einem stabilen Zustand in einen instabilen Zustand übergegangen.

Die Stabilitätstheorie befasst sich mit diesen Fragen.

Moderne Kampfflugzeuge sind mit Destabilisatoren ausgestattet - Steuerflächen, die vor dem Masseschwerpunkt angebracht sind. Ziel ist es, die Kontrollierbarkeit durch Destabilisierung des Objekts zu erhöhen. Gestartet von den Schweden - SAAB37

Nicht engagiert, aber engagiert.

 
Алексей Тарабанов:

Moderne Kampfflugzeuge sind mit Destabilisatoren ausgestattet, d. h. mit Steuerflächen, die vor dem Masseschwerpunkt angebracht sind. Ziel ist es, die Kontrollierbarkeit durch Destabilisierung des Objekts zu erhöhen. Gestartet von den Schweden - SAAB37

Nicht engagiert, aber engagiert.

Einführung von zusätzlichen Koordinaten.

Nicht engagiert, aber engagiert.

 
Олег avtomat:

Die Einführung von zusätzlichen Koordinaten.

Nicht engagiert, engagiert.

Entschuldigung, ich lese nur mwa. Nun, ich verstehe Sprache. Ich versuche, sie selbst nicht zu sprechen.

 
Алексей Тарабанов:

Tut mir leid, ich kann nur mwa lesen. Nun, ich verstehe Sprache. Ich versuche, sie selbst nicht zu sprechen.

Nun, worum geht es hier...

 
Олег avtomat:

Nun, was soll das Ganze...

Oleg, wir bringen die Leute immer mehr zum Lachen.

 
Алексей Тарабанов:

Oleg, wir bringen die Leute immer mehr zum Lachen.

Hängen Sie sich nicht daran auf.

 

.

 

www.stavedu.ru/_docs/pdf/cycles/2000/5/4-13.pdf

EIN DICHTER KOKON DER UNIVERSELLEN NOOSPHÄRE
 

.

 

Damit mir nicht langweilig wird und ich mich mit den anderen Experimentatoren hier messen kann, habe ich den Traktor für ein neues Experiment ins Feld gestellt, das bis zum neuen Jahr dauern soll.

Drei Monate - Oktober, November, Dezember.

Starteinlage = $6.

Zielsetzung:

Gesamt-Cache > ~$6000.