Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System. - Seite 366

 

Die chinesische Schaltung wird nichts Gutes bringen. Das wird alles kaputt machen.

Der lunare Attraktor ist besser.

 

Die Filiale ist geschlossen.

 

Wieder hat der Moderator meine Beiträge gelöscht.

Moderator, ich verlange, dass Sie entweder meine Beiträge zurückgeben oder diesen Thread löschen und mein Konto löschen.

 

.

.

 

Worüber machen Sie sich Sorgen, fahren Sie fort, es ist ein sehr interessantes Thema. Ich schlage vor, dass Sie sich auch mit der Kabbala befassen, da gibt es auch eine Menge guter Dinge. Es ist an der Zeit, Ihre verstaubten Taschen mit Grünzeug zu füllen.


 
Олег avtomat:

Wieder hat der Moderator meine Beiträge gelöscht.

Moderator, ich verlange, dass Sie entweder meine Beiträge zurückgeben oder diesen Thread löschen und mein Konto löschen.

Nur ein Admin kann von einem Moderator verlangen, der Rest kann nur fragen.

 
Олег avtomat:

Es ist offensichtlich, dass Sie mit der Sprache der Strukturdiagramme, Algorithmusschemata und anderen für Sie abstrusen, aber durchaus funktionierenden Werkzeugen zur Beschreibung und zum Entwurf von Systemen nicht vertraut sind. Es ist klar, dass dies der Grund ist, warum man im alten chinesischen Wu-Xing nicht das Schema eines geschlossenen symmetrischen Systems gesehen hat.

Dies ist nicht überraschend.

Ich empfehle, nach dem Wu-Wei-Prinzip zu handeln, dann stören Sie all diese Kleinigkeiten nicht und der Gewinn wird sich einstellen.

 
Maxim Dmitrievsky:

Ich schlage vor, dass Sie sich auch mit der Kabbala befassen, da gibt es auch eine Menge guter Dinge. Es ist an der Zeit, die staubigen Säcke mit Grünzeug zu füllen.


Große Idee durch die Art und Weise, aber es ist wünschenswert, um das Schema virtuelle sefira Daat hinzufügen, in den letzten okkulten Studien zeigen, dass es sehr nützlich ist

 
transcendreamer:

Ich empfehle, auf einer ooo-wei-Basis zu handeln, dann stören all diese Kleinigkeiten nicht, und die Gewinne werden sich einstellen.

Der Gewinn wird nicht angezeigt. Er ist auch eine Bagatelle und lässt sich nicht behelligen.

 
Олег avtomat:

.

Ein sehr robustes evolutionäres Modell.

Man sollte über die Möglichkeit nachdenken, sie als Grundlage für die Marktmodellierung zu verwenden.

Meiner Meinung nach wirklich - interessant und hat eine Chance auf Erfolg. Eine ernsthafte Chance.

Ich beneide Sie, wenn Sie dazu bereit sind.

Kein Schulterklopfen :)