Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System. - Seite 161

 
solar:

Wann werden wir anfangen, unsere Kartoffeln zu essen?

Nein, es geht darum, den Prozess zu genießen... ;)
 
solar:

Wann werden wir anfangen, unsere Kartoffeln zu essen?

"Übrigens, niemand hat uns Essen für unterwegs versprochen".

Haben Sie einfach Geduld).

Vielleicht bekommst du ja auch deinen neuen Ölschlauch).

 
avtomat:


Das ist völlig in Ordnung.

.

Aber man kann nicht einfach das Flugzeugmodell und das Marktmodell gleichsetzen - wenn man so weitermacht, kann man jedes Phänomen in der Natur unter denselben Begriff bringen.

In erster Näherung können wir uns bei der Beschreibung sowohl des Flugzeugs als auch des Marktes auf einfache lineare Modelle beschränken. Eine weitere Detaillierung und Verfeinerung wird jedoch unweigerlich dazu führen, dass nichtlineare Elemente sowohl in das Flugzeugmodell als auch in das Marktmodell aufgenommen werden müssen - dies muss verstanden werden. Und es sollte auch klar sein, dass es kein endgültiges Modell gibt, das absolut alle Feinheiten beschreibt.

Im Folgenden ist alles linear und nicht einfach, aber sehr einfach. Jede Stufe wird ab dem Zeitpunkt gezogen, an dem sie erkannt wird.

 
tara:

Im Folgenden ist alles linear und nicht einfach, aber sehr einfach. Jede Stufe wird ab dem Zeitpunkt gezogen, an dem sie erkannt wird.



Wir sprechen verschiedene Sprachen.
 
avtomat:

Wir sprechen verschiedene Sprachen.


Natürlich sind wir das.

Wenn ich über ein verwaltetes System spreche, bin ich daran interessiert, wie man es verwaltet, nicht wie man es modelliert.

 
tara:


Ja, natürlich.

Wenn ich über ein verwaltetes System spreche, bin ich daran interessiert, wie man es verwaltet, nicht wie man es modelliert.


Ich habe keine Lust, das Gleiche zehnmal zu wiederholen.
 
tara:

Im Folgenden ist alles linear und nicht einfach, aber sehr einfach. Jede Stufe wird ab dem Zeitpunkt gezogen, an dem sie erkannt wird.


Die Ebenen sind utopisch, sie wurden für die Selbstständigkeit erfunden. Jeder einzelne von ihnen bricht durch, und es ist nicht bekannt, wann. In der Regel zum unpassendsten Zeitpunkt.
 
yosuf:
Die Ebenen sind utopisch, erfunden für die Selbstgefälligkeit. Jeder einzelne von ihnen bricht durch, und es ist nicht bekannt, wann. In der Regel zum unpassendsten Zeitpunkt.


Yusuf, so ist es nun einmal. Darauf basiert der TAU ...
 
tara:

Yusuf, so ist es nun einmal. Darauf basiert der TAU ...

So sieht es aus...
 
avtomat:

So sieht es aus...

Entschuldigung