[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 302

 
sanyooooook:
Ich habe im Laufe der Jahre gelernt, dass man die Nachrichten braucht, um die Menge in die falsche Richtung zu lenken).

Sie könnten Recht haben))
 
sanyooooook:
Ich habe im Laufe der Jahre gelernt, dass man die Nachrichten braucht, um die Menge in die falsche Richtung zu lenken).

Unterstützt von
 
200-Tage-Rolling )))) Das habe ich irgendwo gehört )))) Ich glaube, es ist mit "Schildkröten" oder irre ich mich? )))
 
sanyooooook:
Ich habe im Laufe der Jahre gelernt, dass man die Nachrichten braucht, um die Menge in die falsche Richtung zu lenken).
Sie müssen also gegen die Nachrichten handeln? Imho wäre das zu einfach.
 
IgorM:
d.h. man muss gegen die Nachrichten handeln? imho wäre das zu einfach
Sie müssen mit Ihrem Verstand handeln, nicht mit dem, was die Analysten vorschlagen.
 

etwas ging schief, wurde vom Markt genommen

 
sanyooooook:
Man sollte mit dem Verstand handeln, nicht mit dem, was die Anal-Retentionsmittel anbieten
Schade, dass ich noch nicht einmal weiß, wie ich meinen TS automatisieren kann :(
 
Evgen157:

HUMBERS !!!

Ich habe letzte Nacht von Ratten und Hamstern geträumt.... Die Nacht war furchtbar... Morgens aufgewacht, SL ein Plus gegeben und losgefahren... Ich habe gerade einen Kaffee getrunken und bin aufgestanden, um zuzusehen.....

Sagen Sie mir, was hat Griechenland damit zu tun? Griechenland ist nun schon seit Monaten in aller Munde.... Heute ist der letzte Tag des Verfalls von Optionen. Das ist es. Der Markt ist vorhersehbar gewesen... Trichet hat nichts Vernünftiges gesagt... Das war's, welche anderen Nachrichten sollten für heute wichtig sein? Keine. Die Technik regiert den Tag. Die Anleger haben immer noch Angst, Euro zu kaufen. Der Markt ist dünn gesät.

 
margaret:

Heute ist der letzte Tag für den Verfall der Optionen. Das war's. Der Markt ist vorhersehbar gewesen...

Übrigens, ich versuche immer noch, die Zeitintervalle der Währungsbewegungen zu analysieren. Wer kann mir Informationen über die Verfallsdaten von Optionen und Devisentermingeschäften schicken?
 
Evgen157:
Übrigens, Energielevel, tolle Idee.... ))) Das riecht für mich nach Psychologie... Wie kann man sie digitalisieren? Ich verstehe das nicht ((


Im Allgemeinen sieht die Digitalisierung etwa so aus ))))

Aber das war dann doch sehr wenig ))) Dieser blaue Bereich, den ich als "Batterie" bezeichne, macht einen großen Unterschied. Nämlich seine Geometrie. Zum Beispiel, wie die Niveaus dort platziert sind, was zuerst, was dann, nach Preis und nach Zeit. Die Preisströme, wie sie in diesen Bereich eintreten und wie sie ihn wieder verlassen, usw. Und im Allgemeinen gehe ich ein großes Risiko ein, wenn ich mit diesem Chip handle, weil ich nicht verstehe, wie er funktioniert ))))