[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 308

 
artikul:

Der Code, der vorher gepostet wurde - in Expert Advisors, der, der jetzt gepostet wurde - in Skripten ))))

O.K. Gehen wir von der Vorstellung des Autors von Code aus. Ich glaube nicht, dass der Autor seinen Code in irgendeiner Weise mit Fi-Zahlen verknüpft hat.
 
Sweet:

Könnte...


Als Option. Es könnte viele Variationen geben, und die Idee ist folgende: man unterschätzt die rote Linie + eine blaue Linie, man hat sie nicht - es ist mit vielen Elchen behaftet:

P.S. Blau ist die Heugabel von Andrews, rot ist ein Zwischentrend...

 
Roll:

Gut, gehen wir von der Absicht des Autors des Codes aus. Ich glaube nicht, dass der Autor seinen Code in irgendeiner Weise mit Phi-Zahlen verknüpft hat.

Sie haben Recht ))) Ich habe noch nie Phibas verwendet, aber ich würde gerne die Meinung von Leuten kennen, die wissen, von welchen Punkten sie gebaut werden sollten))) Vielleicht hilft dies, das Problem des Einstiegs in den Markt zu lösen, wenn sich die Hauptpreisbewegung verlangsamt und während Korrekturen).
 
DragonSL:


Als Option. Es kann viele Variationen geben, die Idee ist folgende: Du unterschätzt die rote Linie + eine blaue Linie, dir fehlen sie - das ist gefährlich:


Es tut mir leid, ich handle mit EURUSD. Sie haben dieses Paar an das Pfund gekoppelt. Ich habe in der gleichen Art und Weise geantwortet. Ich kenne das Pfund nicht. Ich kann also nichts sagen.
 
artikul:

Sie haben Recht )))) Ich habe noch nie Fibs verwendet, aber ich möchte die Meinung von Leuten hören, die wissen, von welchen Punkten aus sie gebaut werden sollten))). Vielleicht hilft dies, das Problem des Einstiegs in den Markt zu lösen, wenn sich die grundlegende Preisbewegung verlangsamt und während Korrekturen)))

)Und du hast Recht, sie werden nicht gebraucht, und ich benutze sie nicht...)))
 
Sweet:

Und du hast Recht, wir brauchen sie nicht, und ich benutze sie nicht...)))

Leben und lernen ))))
 
artikul:

Leben und lernen ))))

Goldene Worte...)))
 
Sweet:

Entschuldigen Sie, ich handle mit EURUSD. Sie haben dieses Paar auf das Pfund festgesetzt. Ich habe in der gleichen Art und Weise geantwortet. Ich kenne das Pfund nicht. Ich kann also nichts sagen.


Das letzte Diagramm ist ein reines Euro-Diagramm, ich verwende das Pfund nur zur Überprüfung.

Für mich gibt es zwei Fragen für das Wochenende:

Von welcher Linie aus gehen wir nach unten?

Wird es eine Lücke geben?

Mögliche Option: Test der Nackenlinie mit einem Gap Down direkt von dem Punkt aus, an dem wir stehen, d.h. von der roten Linie aus...

 
artikul:

Sie haben Recht )))) ))))). Ich habe Fibs noch nie benutzt, aber ich möchte die Meinung von Leuten hören, die wissen, von welchen Punkten aus sie gezeichnet werden müssen. Vielleicht hilft dies, das Problem des Einstiegs in den Markt während der Verlangsamung der Hauptpreisbewegung und während Korrekturen zu lösen)))

Ich glaube, der Autor hat versucht, die Idee von Elder - "The Three Screens System" - in seinem Code umzusetzen.
 
Roll:

Ich denke, der Autor hat versucht, A. Elders Idee des "Three Screens System" in seinen Code zu integrieren.

Der Autor selbst weiß nicht genau, was er getan hat )))) Er möchte herausfinden, ob es sich lohnt oder totaler Mist ist)))) Aber er hat schon angefangen, es zu benutzen))).