[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 148

 
Ich weiß, was in 2-3 Stunden passieren wird!
 
majestic:
Ich weiß, was in 2-3 Stunden passieren wird!

))))))))))))
 
Norden? Und warum? Ziel 4621 ist da, warten auf 2. oder 3. Top auf H1, möglicherweise 4653, und Süden.
 
mimohodom:
Norden? Und wozu? Ziel 4621 ist da, warten auf 2. oder 3. Top auf H1, möglicherweise 4653, und Süden.

Höher gehen.
 

Nein, ich gehe nicht auf einen bestehenden Trend an diesen Orten ein... Ich habe die traurige Erfahrung gemacht, dass ich an diesen Orten den Elch lieber auf dem kommenden Trend halten würde...

 
mimohodom:

Nein, ich gehe nicht auf einen bestehenden Trend an diesen Orten ein... Ich habe schlechte Erfahrungen gemacht, ich würde lieber mit dem Trend gehen, der kommt...


Okay, entweder wir fahren los oder jemand will mich ablenken, dann ist es Zeit, anzuhalten und ins Bett zu gehen. Genug für ein Bier und ein paar Fischreste.

 
EVgEN_SA:

OK, entweder heben wir ab, oder jemand will mich aus dem Konzept bringen, dann ist es Zeit, die Register zu ziehen und ins Bett zu gehen. Es bleibt genug für ein Bier und etwas Fisch übrig.


Haben Sie eine Beschreibung der Methodik oder zumindest der Grundlagen?
 
DragonSL:

Gibt es eine Beschreibung der Methodik oder zumindest der Grundlagen, auf denen sie beruht?

Ich habe das Buch nicht geschrieben, aber ich habe beschrieben, wie ich heute hier gehandelt habe; man muss nur alles analysieren und seine eigene Methodik entwickeln.

 
die Grundlage
EVgEN_SA:
Jetzt sieht es so aus, als käme etwas, wenn man nur wüsste, was
 
majestic:
Die Grundlage

Der Markt geht immer irgendwohin, aber niemand weiß, wohin er gehen wird. Die Indikatoren zeigen nur die Richtung an und sind oft falsch und geben falsche Signale. Dennoch ist es möglich, vorherzusagen, wann etwas passieren wird oder nicht. Selbst starke Signale schlagen manchmal fehl.