[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 298

 

Umsetzung nach Sultonov.


 
artikul:

))))).

Ich glaube nicht, dass es Ihrer Gesundheit gut tut, nicht zu verlieren, Sie müssen die SL nutzen, um nicht zu verlieren.

ZS: Ich beobachte mit Interesse die Prognosen und Nachrichten, imho hat niemand auch nur annähernd aufgezeigt, wohin die Reise für die eu geht, mal sehen wie heute die Woche zu Ende geht, vielleicht wird das ja klar.

 


H...l...l...reden...))

 
IgorM:

ZS: Ich beobachte mit Interesse die Prognosen und Nachrichten, imho hat noch niemand zumindest annähernd gezeigt, wohin sich die eu entwickelt, mal sehen, wie die Woche heute zu Ende geht, vielleicht wird ja etwas klar


Und Sie, was halten Sie von der Situation? Haben Sie Ihre eigenen Gedanken zu den Prognosen oder mögen Sie....))))?
 
IgorM:

Ich glaube nicht, dass es Ihrer Gesundheit gut tut, nicht zu verlieren, Sie müssen die SL nutzen, um nicht zu verlieren.

ZS: Ich beobachte mit Interesse die Prognosen und Nachrichten, imho hat niemand auch nur annähernd aufgezeigt, wohin die Reise für die EU geht, mal sehen, wie die Woche heute zu Ende geht, vielleicht wird ja etwas klar.


Die Umkehrungen sind immer schmerzhaft und beängstigend )))) Genaue Angaben sind in der Regel selten ))). Manchmal geht der Preis weiter durch drei-vier Stunden Bars, das ist, warum ich Filter erfinden und verwenden sparsam MM))) Und manchmal verderben Nachrichten stark meine Stimmung, aber auch sie können nicht den Preis Aspiration auf diese sehr Energieniveaus aufheben )))
 

Für diejenigen, die mehr Dörfer eingeben möchten )))

 
IgorM:

ZS: Ich beobachte mit Interesse die Prognosen und Nachrichten, imho hat noch niemand zumindest annähernd gezeigt, wohin die Reise in der EU geht, mal sehen, wie die Woche heute zu Ende geht, vielleicht wird ja etwas klar

Meiner Meinung nach sind sie zurückgekommen, um die MA30 zu testen. Auf dem Bild sind beide 30er, nur der gelbe ist nicht simle sondern ein anderer (TMA heißt er). Ich teste, welche davon genauer ist))) Ich muss sie noch auflösen, und der Trend geht weiter nach unten.

Fibo ist auch ziemlich gut.

Die Woche droht mit einem Doji zu enden. Warten wir es ab)).

 
TP 1.5180
 
VJRTUOS:
TP 1.5180
wann? und um welche Uhrzeit?
 
artikul:

Und manchmal verderben die Nachrichten die Stimmung sehr, aber auch sie können das Preisstreben zu diesen sehr hohen Energieniveaus nicht aufheben)))

Interessehalber habe ich vor 1,5 Monaten aufgehört, Wirtschaftskalender zu verwenden, und ich habe gelernt, ruhiger zu handeln. Wenn sich der Preis bewegte, stieg ich in den Markt ein, wenn die Umkehr begann, verließ ich ihn. Ich weiß nicht, warum es das getan hat))) Versuchen Sie es.