[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 309

 
DragonSL:


Das letzte Diagramm ist ein reines Euro-Diagramm, ich verwende das Pfund nur zur Überprüfung.

Für mich gibt es zwei Fragen für das Wochenende:

Von welcher Linie aus gehen wir nach unten?

Wird es eine Lücke geben?

Mögliche Option: Test der Nackenlinie mit einem Gap Down direkt von dem Punkt aus, an dem wir stehen, d.h. von der roten Linie aus...


Ich habe nicht einmal etwas zu sagen....)))) Jemand muss einen Fehler machen und Geld verlieren, wie könnte es anders sein, forex....)))

Ganz im Ernst: Sie und ich haben unterschiedliche Kanal-Konstruktionen. Daher sind unterschiedliche Perspektiven auf die Situation....)))) Ich glaube an meine Konstruktion und Sie an Ihre. Das ist es....))) Wer Geld verlieren wird, werden wir am Montag wissen. Wenn sich bis zum Wochenende nichts ändert, werde ich Kaufen eingeben. Ich sehe den Ein- und Ausstiegspunkt.....)))) Alles.

 
artikul:

Der Autor selbst hat keine Ahnung, was er getan hat )))) Er möchte herausfinden, ob es sich lohnt oder ob es völliger Quatsch ist ))))). Aber ich habe bereits begonnen, damit zu handeln ))).

Wenn der Autor verfügbar ist und darüber hinaus Handel betreibt, kann ich ihm viel Glück beim Handel wünschen ...!
 
Roll:

Wenn der Autor verfügbar ist und darüber hinaus handelt, kann ich ihm einen guten Handel wünschen!

Ich danke Ihnen )))
 
artikul:

Ich danke Ihnen )))

Hallo Artikul!

Interessante Perspektive auf den Markt, wirklich! Es ist schade, dass niemand von den "neuen Trends" Ihren Beitrag beachtet hat. Und jetzt, auf die Aufforderung zum "Testen" hin, von jemandem, der sich überhaupt nicht mit dem Thema beschäftigt, haben Sie, wenn ich mich nicht irre, bereits zwei Versionen des Skripts veröffentlicht. Auf diesem Thread, zum Glück, mit Ausnahme von 90% der Überschwemmungen von denen, die sich nicht als Flutung und bei jeder Gelegenheit zu brandmarken "Flutung", 10% - noch Infa haben. Imho;)

Die Frage ist folgende. Haben Sie bei der Ausarbeitung Ihrer Idee eine Variante der Power-Funktion anstelle der jetzigen in Betracht gezogen?

int POWER(int shift)

{

return(SUM(O(shift))+SUM(H(shift))+SUM(L(shift))+SUM(C(shift)))

}

Zum Beispiel so:

int POWER(int shift)

{

return( SUM(O(shift)) + SUM(H(shift) + L(shift) + C(shift))

}

Das müssen Sie doch bedacht haben. Und wenn ja, wie ändert sich ein logischer Sinn, vielleicht erscheint ein anderer? Was können Sie dazu sagen?

 

"Lassen Sie mich die folgende Analogie anstellen. Nehmen wir einen Bankräuber (sie haben in etwa den gleichen Diebesinstinkt wie Händler), der von seinem Partner, der die Situation überwacht, darauf hingewiesen wird, dass sie noch Zeit haben, den Tresorraum auszuräumen, und deshalb das Geld, für das er gekommen ist, methodisch bewegt. Doch dann signalisiert der Partner, dass "die Polizei kommt". Der Bankräuber nimmt mit, was er erbeutet hat, und ändert seine Pläne. Das ist der Unterschied zwischen Bankräubern und Händlern...

Die

Händler blieben in der Bank und hofften, dass das Heulen der Polizeisirenen ein falsches Signal war", so L. Williams

.
 
artikul:

Sie haben Recht )))) Ich habe noch nie Fibs verwendet, aber ich möchte die Meinung von Leuten hören, die wissen, von welchen Punkten aus sie gebaut werden sollten ))). Vielleicht hilft dies bei der Lösung des Problems, in den Markt einzusteigen, wenn sich die grundlegende Preisbewegung verlangsamt und bei Korrekturen )))
von jedem.
(die Hauptsache ist der Drehpunkt auf dem Drehpunkt)
 
snail09:

Das müssen Sie doch berücksichtigt haben. Und wenn ja, wie ändert sich eine logische Bedeutung, vielleicht erscheint eine andere? Was haben Sie dazu zu sagen?

Hallo ))) Sie sehen, egal welche Formel Sie zur Berechnung desselben POWER verwenden, die Balken mit denselben Werten dieses Wertes werden mit beneidenswerter Beständigkeit auftreten. Meine Recherchen haben ergeben, dass es auf die Stichprobenzeiträume ankommt, für die es nur einen Balken mit dem maximalen oder minimalen STROM gibt. Und dieser einminütige Balken hat für alle Zeiträume die gleiche Öffnungszeit. Erläuterung. Zuvor funktionierte das Skript folgendermaßen. Es gab drei blaue Zonen - stündlich, 4-stündlich und täglich - die relativ zum ersten einminütigen Balken gezeichnet wurden. In jeder Zone wurde nach dem Minimum bzw. Maximum des POWER-Wertes auf M1 für die letzte Stunde, die letzten vier Stunden und die letzten 24 Stunden gesucht. Wenn der Trend zum Stillstand kommt, werden alle drei Zonen zu einem Durcheinander verschmelzen und eine Kursumkehr wird eintreten. Ich denke, dass dies bei fast jeder POWER-Berechnungsformel der Fall sein wird. Deshalb suchen wir nach einem gemeinsamen Balken. Sie verstehen, dass wir eine durchgehende Suche von MN1 bis M5 durchführen können. Und wir werden einen anderen Punkt der Energiebilanz und eine völlig andere Strategie erhalten. Ich interessierte mich für Intraday mit einer relativ geringen Anzahl von Signalen. Ich habe also bei D1, H4 und H1 angehalten. Jetzt habe ich bei diesem Rätsel aufgehört. Innerhalb der blauen Zone befinden sich notwendigerweise Balken mit maximalen und minimalen Schlusskursen und jeder dieser Balken hat seine POWER. Angenommen, der Trend ist aufsteigend und die Leistung des Balkens mit dem Mindestpreis ist P1, die Leistung des letzten Balkens in der blauen Zone ist P2. Wenn das Delta D=P1-P2 groß genug ist, bewegt sich der Kurs weiter auf der Suche nach einem Balken mit POWER=P1. Dieser Balken befindet sich oft in der Nähe des Scheitelpunkts der Welle hinter der blauen Zone, nach der der Kurs umkehrt. )))
 
artikul:
...dieser Balken befindet sich oft in der Nähe des Höhepunkts der Welle hinter der blauen Zone, nach der sich der Kurs umkehrt. )))
Machen Sie einen Screenshot von der "blauen Zone", interessant zu sehen
 
artikul:
...Nun, hier ist das Geheimnis, auf das ich mich geeinigt habe. Innerhalb der blauen Zone befinden sich notwendigerweise Balken mit maximalen und minimalen Schlusskursen, jeder dieser Balken hat seine POWER. Angenommen, der Trend ist aufsteigend und die Leistung des Balkens mit dem Mindestpreis ist P1, die Leistung des letzten Balkens in der blauen Zone ist P2. Wenn das Delta D=P1-P2 groß genug ist, bewegt sich der Kurs weiter auf der Suche nach einem Balken mit POWER=P1. Dieser Balken befindet sich oft in der Nähe des Scheitelpunkts der Welle hinter der blauen Zone, nach der der Kurs umkehrt. )))

Intuitiv denke ich, dass die Trägheit den Preis in die Richtung des aktuellen Trends drücken wird, bis es eine Tendenz zur Verengung der Spanne gibt und ein Balken mit der kleinsten Spanne (zumindest von vier...) erscheint, und es muss auch ein Innenbalken zum vorherigen Balken sein (inspiriert von L. Raschke (ID/NR4, ID/NR7)...).

Irgendwie, bisher nur aus dem Stegreif, aber es kann helfen, näher an den Einstiegspunkt zu kommen. Imho)))

 

astrologische Vorhersage für euR - für Montag (vorläufig ohne Eröffnungsdaten) - Herbst.