[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 307

 
artikul:
Während des Handels arbeitet er wie ein normaler Expert Advisor, nur dass er nicht die Handelsfunktionen aufruft, sondern den Aufschlag bei der Eröffnung jedes Minutenstrichs neu erstellt. ))) Um es auf einem "toten" Diagramm zu testen, müssen Sie die Bedingung aus der Startfunktion entfernen, den Code im Verzeichnis für Terminalskripte speichern und ihn von dort aus aufrufen)))

Geben Sie das Terminalverzeichnis an.
 
Sweet:
Lassen Sie uns mindestens 300 der 470 Punkte durchgehen. Dann kann ich Ihnen zustimmen oder auch nicht... ))))
Nun, das ist der Sinn des profitablen Handels - "auf den Zug aufspringen, der in die richtige Richtung fährt, und rechtzeitig aussteigen", mal sehen, was der Markt zu sagen hat, ich lerne gerade den Handel ;)
 
Sweet:

Kann...


Guten Tag ))) Sollen wir weiter über Einstiegspunkte sprechen? ))) Basierend auf dem Verständnis Ihrer Post habe ich bisher die Zeichnung von Fibo Ebenen 161,8, 200 und 261,8 Ich würde gerne die Meinung der Händler wissen ))) Worin liegt der Fehler? )))

Dateien:
 
Roll:

Geben Sie den Terminal-Ordner an.

Skripte )))
 
artikul:

Skripte ))))

O.K. Haben Sie es nicht gerade in "Experten" versucht?
 
Roll:

O.K. Ich habe es nicht nur bei "Experten" versucht.

So wurde es ursprünglich gemacht )))) Es ist nur so, dass es jetzt keine Trades gibt, und wenn Sie es als normaler Experte ausführen, wird es nichts zeichnen )))
 
artikul:

So wurde es ursprünglich gemacht )))) Es ist nur so, dass es jetzt keine Trades gibt, und wenn Sie ihn als normalen Experten ausführen, wird er nichts zeichnen ))))

D.h. doch im Ordner "Experten"?
 
Roll:

Befindet sie sich also immer noch im Ordner "Experten"?

Der Code, der zuvor gepostet wurde, befindet sich unter "Experten", der Code, der jetzt unter "Skripte" zu finden ist )))
 
IgorM:
Nun, das ist der Sinn des Profit-Tradings - "auf den Zug aufspringen , der in die richtige Richtung fährt, und rechtzeitig aussteigen", mal sehen, was der Markt zu sagen hat, ich lerne gerade den Handel ;)


Sie müssen nicht aufspringen. Sie müssen sich ruhig, selbstbewusst und analysierend am Fenster des ersten Waggons niederlassen und in aller Ruhe und Bequemlichkeit bis zu Ihrem Ziel folgen....))))

Was kann der Markt sagen? Es geht auf und ab, und das ist nichts Neues, und das wird es auch nicht....)))

 
artikul:


Guten Tag )))) Sollen wir weiter über Einstiegspunkte sprechen? ))) Basierend auf dem Verständnis Ihrer Post habe ich bisher die Zeichnung von 161,8, 200 und 261,8 Fibo Ebenen hinzugefügt Ich würde gerne die Meinung des Händlers wissen ))) Worin liegt der Fehler? )))


Mit Vergnügen.