[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 296

 
FxRoller:
Es kann nur einen Ausweg geben - Griechenland auf unbestimmte Zeit Geld zu geben. Es gibt keinen anderen Ausweg. Nichts kommt von allein aus dem Nichts. Ich frage mich nur, warum die Deutschen nicht etwas sagen wie: "Sehen Sie, Frau Merkel, wenn wir so viel Geld im Land haben, könnten wir vielleicht die Steuern senken, die Renten für ältere Menschen erhöhen, die Stipendien für begabte Studenten aufstocken, neue Sportzentren bauen..." Aber die deutschen Steuerzahler sehen schweigend zu, wie ihr Geld in den griechischen Weiten verschwindet. Kurz gesagt, das Schweigen der Lämmer...
Und Sie glauben, dass sie das nicht tun. Das sagen die normalen Bürger, die Wirtschaftswissenschaftler und die Experten. Aber was soll's. Die Regierung stopft sich die Taschen voll, und jeder Versuch, Steuererleichterungen oder ähnliches zu bekommen, führt zu einer trockenen Antwort von Wolfgang Schäuble (Finanzminister): "Kein Geld! Sie erhalten hier ein Stipendium von bis zu 600 Euro pro Monat. An jeder Ecke gibt es Sportzentren. Außerdem werden sie nicht von der Regierung, sondern von privaten Unternehmen gebaut und sind eine langfristige Investition. Und die Deutschen schweigen nicht, aber es wird nicht so sein, dass man in Frankreich auf die Straße geht und sich die Hand gibt. Die Mentalität ist nicht dieselbe. Es sei denn, es geht um Kernkraft.
 
Sie können auch einen Kanadier kaufen )))
 
Chinesen kaufen Euro (unbestätigte Berichte)
 
s_aullma:
Chinesen kaufen Euro (unbestätigte Berichte)

Wieder brauchen sie mehr als andere ))))
 
Ich habe die eurik zum Verkauf angeboten
 
Evgen157:

Ist es schon Zeit.....Ist es noch Zeit? Es gibt einen Experten für diesen Truthahn.)


Auf Ihrem Bild ist nichts zu sehen und Sie können aus irgendeinem Grund nicht hineinzoomen.

 
Das ist also die Person, die wir hier haben.

Zwillinge

mit Schütze?


Sie könnten genauso gut Plastik mit Gold verwechseln!!!


))))))))


Hallo zusammen!!! Artikel, hört auf Mama, sie hat zu 90% recht!!!


Margaret, hallo!

 
Chester:
Artikel, hört auf Mama, sie hat zu 90% recht!!!
Ich werde es nicht wieder tun )))
 
artikul:


Auf dem Protokoll, ausgehend von diesem Balken, haben wir einen stetigen Abwärtstrend, für den alle Nachrichten und Pullbacks nicht mehr als Wellen auf dem Wasser sind )))) So viel Gerede, als ob niemand jemals Korrekturen und Seitwärtsbewegungen gesehen hätte ))))


Ich verstehe, dass ein Abwärtstrend nach oben gerichtet ist? ;)
 

Die sechste ist wie Wolfe's auf der Uhr, aber hat auf dem Juden bei 1,45 oben begonnen, und auf Öl bei 99 Mitte Schnee, vor einem großen Abstieg, so weit sieht es aus...


Margaret, der Minivan ist gut, vergiss nicht, mich abzuholen. Dum Agana!!! ))))