[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 305

 
IgorM:
Yep, genau wie Sie und ich haben die meisten komischen Paar für den Handel und die Diskussion (EURUSD) gewählt, warum nicht etwas einfacher zu handeln, aber nein, wir haben Angst vor dem Euro, aber keine Angst zu verlieren ;)

eines der 20 in Arbeit befindlichen Paare ... (Ich denke, wir müssen nicht nachdenken - nur handeln und handeln). Endlich ist Wochenende, ich wünsche allen eine gute Erholung!
 

Das habe ich gestern gemalt:

Ich habe das hier:

Alle Linien auf den Charts gestern oder später, ich habe nicht gehandelt oder sogar auf den Markt schauen heute ...

Fazit: TA regiert wieder...

 

entschuldigen Sie die Banalität.

Der FA beträgt 2.500 MA.

Wir brauchen 33 Pips pro Handel...

DAS IST DAS PARADOXE

der Psychologie...

;)

 
artikul:

Sprechen Sie mit ))))


Reicht es aus, das Skript einmal in das Diagramm einzutragen, oder sollte dies regelmäßig von Ihnen selbst durchgeführt werden?

Das ist eine interessante Sache. Wenn es Einstiegsprobleme gibt, werde ich versuchen, ihn als grundlegenden Bewegungsindikator zu verwenden.

 

Oh je - verzeihen Sie die Einmischung.

Ich warte darauf, dass Ferkel das WORT sagt!

EMO)

Und der Trend lehrt Sie, wie man es anstellt...

;)

 
margaret:
Die Gemeinschaftswährung notiert oberhalb des Unterstützungsbereichs 1,4010 - 1,3819 (1,4010 - gleitender 200-Wochen-Durchschnitt; 1,3968 - jüngster Tiefststand; 1,3819 - gleitender 200-Tage-Durchschnitt), aber ein Durchbrechen dieser Zone hätte sehr ernste Folgen für den Euro, warnt Karen Jones, technische Analystin der Commerzbank.

Ein Durchbruch des Niveaus von 1,3819 wird den Abwärtsdruck erhöhen, schreibt Jones, und der Abschluss unter diesem Niveau wird ein extrem negatives Signal sein, das das Paar mindestens auf den Bereich 1,3492/1,3558 (gleitender 200-Wochen-Durchschnitt und die Aufwärtstrendlinie 2010-2011) abzielt.

Blau MA 200

Schlussfolgerungen meine Herren ))))

 
Evgen157:

Warum so viele Paare zu handeln, wenn sie alle den gleichen Weg während des Tages bewegen.... Bitte erklären Sie)))
Paare sind unterschiedlich und bewegen sich unterschiedlich. Die Strategie ist langfristig konservativ 30 Trades, 200pp, 3-5% pro Monat. Ich habe angefangen, es seit Januar zu testen, zuerst habe ich 4 Paare, es ist langsam und lang - also füge ich Paare hinzu. (vorläufig - Aussie und Neuseeländer essen alles mit Swaps - für die brauche ich einen Broker, der keine Swaps hat). jetzt bleiben 17 - 15 Paare. was ist in Georgien?
 
avatara:

entschuldigen Sie die Banalität.

Der FA beträgt 2.500 MA.

Wir brauchen 33 Pips pro Handel...

DAS IST DAS PARADOXE

der Psychologie...

;)


ohne TA, FA, und Psychologie.... Genauso wie 30pp. Gewinnmitnahmen sind genug.
 
Evgen157:

Ich vermute, Ihre Technik basiert auf den Bewegungen, die von Handelsrobotern und der Unsicherheit der Menschen erzeugt werden....Das ist keine Perfektion, die das ganze System ruiniert und Ihren Bauch füllt ))) RAMP - Wie wird sich das Paar verhalten, wenn der Einsatz von Handelsrobotern gesetzlich verboten wird? Wie würden sich die Menschen verhalten?
Auf welchen Handelsplattformen können Roboter laufen?
 
Evgen157:

Im Tausch))
Nun, die Börsen sind keine Handelsplattformen, sondern Handelsplattformen, und ich denke, wenn sie aufhören, Handelsroboter zu verwenden, wird sich das nicht auf die Kurse auswirken, weil dieselben Roboter die Bewegung der Währungspaare nicht beeinflussen.