[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 301

 

Gehen Sie der Sache auf den Grund.)


 
sanyooooook:

Gehen Sie der Sache auf den Grund.)



 
ReziDent:


(Werden Sie es beenden?) )))
 
sanyooooook:
(Werden Sie es beenden?) )))

Ja))
 
ReziDent:

Ja)

Tut mir leid, ich habe keine Ahnung von Wellen, aber soweit ich weiß, ist der Keil ein 1-Wellen-Muster, und auf dem Chart vervollständigt er die Bewegung. Erklären Sie das, wenn es Ihnen nichts ausmacht.
 
Die europäische Einheitswährung legte gegenüber dem Dollar zu. Grund dafür war die Ankündigung des französischen Präsidenten Nicolas Sarkozy, dass ein bedeutender Durchbruch in der griechischen Schuldenkrise erzielt worden sei. Der Euro hat gegenüber 15 seiner 16 wichtigsten Konkurrenten zugelegt. Wie Sarkozy betonte, ist es den Finanzministern gelungen, eine Einigung zu erzielen, um die griechischen Anleihegläubiger für ein neues Paket finanzieller Unterstützung zu gewinnen. Die deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel hat erklärt, dass ihr Land bereit ist, einen Kompromiss mit der Europäischen Zentralbank einzugehen. Der Euro legte gegenüber dem Dollar um 0,5% zu und hielt sich bei $1,4280, während er gegenüber dem Schweizer Franken um 0,7% zulegte und bei 1,2130 gehandelt wurde. Der aktuelle Euro/Dollar-Kurs beträgt 1,4299 $. Quelle: Forexpf.ru - Forex Nachrichten
 
Sweet:

Tut mir leid, ich habe keine Ahnung von Wellen, aber soweit ich weiß, ist der Keil ein 1-Wellen-Muster, und auf dem Chart vervollständigt er die Bewegung. Erklären Sie es, wenn es nicht schwierig ist.

Nun, warum gerade in der 1. Welle... es kann überall vorkommen. Ja, du hast Recht, es ist nicht ungewöhnlich, dass es als 1 Welle wirkt, aber nicht in diesem Fall...
 
sanyooooook:
Die europäische Einheitswährung legte gegenüber dem Dollar zu. Grund dafür war die Ankündigung des französischen Präsidenten Nicolas Sarkozy, dass ein bedeutender Durchbruch in der griechischen Schuldenkrise erzielt worden sei. Der Euro hat gegenüber 15 seiner 16 wichtigsten Konkurrenten zugelegt. Wie Sarkozy betonte, ist es den Finanzministern gelungen, eine Einigung zu erzielen, um die griechischen Anleihegläubiger für ein neues Paket finanzieller Unterstützung zu gewinnen. Die deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel hat erklärt, dass ihr Land bereit ist, einen Kompromiss mit der Europäischen Zentralbank einzugehen. Der Euro legte gegenüber dem Dollar um 0,5% zu und hielt sich bei $1,4280, während er gegenüber dem Schweizer Franken um 0,7% zulegte und bei 1,2130 gehandelt wurde. Der aktuelle Euro/Dollar-Kurs beträgt 1,4299 $. Quelle: Forexpf.ru - Forex Nachrichten

Quelle zweifelhaft (
 
Ich habe im Laufe der Jahre gelernt, dass man die Nachrichten braucht, um die Menge in die falsche Richtung zu lenken).
 
* Die Commerzbank empfiehlt, den EUR/USD-Schlusskurs im Auge zu behalten

Die wachsende Gefahr einer Zahlungsunfähigkeit Griechenlands belastet die Gemeinschaftswährung weiterhin. Derzeit handelt er oberhalb des Unterstützungsbereichs 1,4010 - 1,3819 (1,4010 - gleitender 200-Wochen-Durchschnitt; 1,3968 - jüngster Tiefststand; 1,3819 - gleitender 200-Tage-Durchschnitt), doch der Bruch dieser Zone wird sehr ernste Folgen für den Euro haben, warnt Karen Jones, technische Analystin der Commerzbank.

Ein Durchbruch des Niveaus von 1,3819 wird den Abwärtsdruck erhöhen, schreibt Jones, und der Abschluss unter diesem Niveau wird ein extrem negatives Signal sein, das das Paar mindestens auf den Bereich 1,3492/1,3558 (gleitender 200-Wochen-Durchschnitt und die Aufwärtstrendlinie 2010-2011) abzielt.